PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KT, im Button Easy Fold?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KT, im Button Easy Fold?

Hallo liebe Intellis,
    könntet ihr bitte ein Kommentar zum Verlauf dieser Hand abgeben. Habe den Gegener recht sicher auf eine 9 gesetzt. Hätte ich den Verlauf dieser Hand besser gestalten können?
    Auch im Bezug auf seine/meine Stacksize...

[replay hand_id=617532 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=B6E33BA96A]

Keine Stat's zum Spieler!

Vielen Dank und liebe Grüße
    Last edited by fadmin; 09-01-2014, 11:06.

Entschuldigt den falschen Thementitel! Ich bin im SB....nicht im Button

Comment

Kannst du die Hand bitte nochmal hochladen, ich bekomme leider nur nen Error angezeigt. Oder geht sie bei den anderen?

Comment

[replay hand_id=617775 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=AB7C6AB9C3]

Comment

Jetzt gehts Preflop ist standard. Postflop muss man sich überlegen, ob man auf dem extrem trockenen Board 3 Straßen Value von schlechterem bekommt. Falls man denkt der Gegner zahlt einen hier mit K5, T9 usw. aus, ist das bis zum River gut gespielt. Ansonsten checked man lieber Flop oder Turn und geht für 2 Straßen Value gegen eine dann vermutlich deutlich weitere Range bzw. gibt ihm die Chance zum Bluffen. As played ist der River natürlich keine schöne Karte, weil er zum einen ein paar Ax Händen hilft die dich bisher stumpf runtergecalled haben und du zum anderen jetzt den Kicker vom Board spielt, also gegen alle anderen Kx Hände nur noch splittest. Ganz abgesehen davon ist die Karte natürlich nicht so schön für ihn wenn er dich bisher mit TT runtergecalled hat. Ich denke hier kann man sehr klein bet/fold spielen für Heroccalls von TT, 9x usw., in der Gewissheit, von Kx nicht geraised zu werden. Selbst gegen den Minraise würde ich gegen unknown folden, man schlägt ja wirklich nur nen nackten Bluff und da ist fraglich ob er mit Händen wie jemals zum River kommt oder in der Lage ist 9x in einen Bluff zu verwandeln.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.