PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AK paired flush bord TP vs reg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AK paired flush bord TP vs reg

gegner 14/9/1 395 hände eher passiv

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

SB ($25.60)
    Hero (BB) ($12.25)
    UTG ($32.10)
    MP ($35.62)
    Button ($25)

Preflop: Hero is BB with K, A
    UTG checks, 2 folds, SB calls $0.15, Hero raises to $1.25, 1 fold, SB calls $1

Flop: ($2.50) J, A, 6 (2 players)
    SB checks, Hero bets $2.30, SB calls $2.30

Turn: ($7.10) J (2 players)
    SB checks, Hero ?

Mit nem 100BB Stack hat man am Turn sogar noch ne Menge Raum zum bet/fold spielen. Mit 50BB gibts eigentlich nur die Option zum check behind und zum Shove für etwas mehr als Potsize. Fraglich welche Range er preflop limped und wie das durch den Poster in UTG (der vermutlich schwach ist, sonst würde er nicht in UTG posten) beeinflusst wird. Aber ich denke, er wird wegen diesem Spieler eine weitere Range callen und eine engere Range raisen und hat deshalb hier auch Hände wie 66, usw. in seiner Range die er normalerweise eher raisen würde. Da ich nicht glaube, dass ihm der Turn oft geholfen hat und er durchaus diverse Hände wie in seiner Range haben kann, würde ich den Turn shoven. Wenn man sich für den check/behind entscheidet, kommt man am River oftmals in einen schweren Spot wenn der passive Gegner setzt.

Comment

denke er könnte auch noch ne einige Jx combos halten, wogegen ich genauso weit hinten bin wie gegen die suited connectors. weiss halt nicht ob er nen getroffenen jack einmal bezahlt fold to cbet hatte er 2/5 hatte gecheckt und am river auf ne halbpotbet gefoldet
      Last edited by fadmin; 04-01-2014, 18:14.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.