PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 SH TPTK im 3bP vs xr

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 SH TPTK im 3bP vs xr

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG ($48.04)
    MP ($46.99) - 29 / 18 / 1.0 (29)
    Hero (CO) ($59.08)
    Button ($50)
    SB ($52.73)
    BB ($56.56)

Preflop: Hero is CO with A, K
    1 fold, MP raises to $1.50, Hero raises to $4.50, 3 folds, MP calls $3

Flop: ($9.75) A, J, 4 (2 players)
    MP checks, Hero bets $4.75, MP raises to $12

Hero ...?

...
    Last edited by fadmin; 03-06-2014, 21:12.

Comment

Denke auch, dass wir am Flop auf keinen Fall folden können, am Turn würde ich es dann tbh alleine am Sizing festmachen, ob ich durchcalle oder folde (außer wir improven).

Vor allem so Semifische betten da denke ich teilweise sehr offensichtlich und wir können sie dadurch oft exploiten.

Comment

Aufgrund von Stacksize, Betsize und Line nehme ich an, dass Villain Freizeitspieler ist. Bei diesen Voraussetzungen (auch wenn es zunächst nur Indikatoren sind) folde ich TPTK im 3-Bet Pot aus Prinzip nicht - vor allem weil die Halfpotsize auch gut mal Raises von worse/Bluffs induzieren kann.

Würde callen um ihn den Turn shoven zu lassen. Gegen ein paar bessere Hände haben wir zudem auch noch ein wenig Equity.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

ich stimme euch in allen punkten überein,
          trotzdem kommt mir vor, dass man hier gar nicht so selten in ein set schaut, gestern zb hatte ich sehr ähnliches board, exakt selbe pre & postflop action,
          und ich hab mir da schon gedacht: "ach come on, ned scho wieder, wenn ich tptk treff im 3betpot sethit", genauso wars dann auch^^

aber gegen relative unknown, wird man es halt wohl nie folden können
          turn jeden non J dann callen bzw pushen oder?

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.