PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ugly Hand

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ugly Hand

http://www.handconverter.com/hands/2383702

Die Hand fand ich Ingame extrem schwer am River zu entscheiden und ich hätte gerne eure Gedanken dazu.l

schlechter call pre schlechter call am flop und dann stehst du da

Comment

Mich würde interessieren welchen Gedankengang du Preflop hattest.

scheint ein deepstacked Tisch zu sein was die Implied odds wesentlich verbessert und Hände wie SC's PP's gewinnen an Stärke.
      MMn ist wichtig das man sich Preflop Gedanken macht auf welchen Boards du weiterspielen willst/kannst (Dieses hier eher nicht, da du eigentlich immer hinten bist und was fast noch wichtiger ist in den meisten Fällen hinten bleibst)

Comment

Preflop ist deep am BU sicher gut, allerdings ist der Flop zum floaten sehr schlecht. Du hast zwar etwas Equity aber leider auch massive reverse Implied Odds bzw mangelnde Implieds mit jeder Karte, die dich verbessert ausser den beiden non-spade 8/6. Würde daher den Flop folden und wie gespielt vermutlich auch den River, sehe ihn bei der Size höchstens noch einen Combodraw bluffen (und das sind wenige Combos gegenüber den vielen starken Made Hands wie 2 Pair+).

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.