PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 ZOOM overbetten vs capped range?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 ZOOM overbetten vs capped range?

...
    Last edited by fadmin; 03-06-2014, 20:21.

ich würde auch b/c spielen.

wie du sagst, ist ne straight bei ihm unwahrscheinlich. von AJ und vor allem von AQ wirst du noch ne dicke auszahlung erhalten. nen set würde er wohl selbst am river anspielen. ich kann mir nicht denken, dass er da value verschwendet indem er darauf vertraut, dass du noch nen drittes mal pot-size barrelst.

Comment

Da Villain unknown ist, würde ich Pot oder sogar knapp über Pot betten. Gegen agressive Villain würde ich eher klein for bluff induce betten.

NH

Comment

Würde einfach potten

Comment

Ich finde gar nicht, dass das ein guter Spot ist für einen overbet push am River. Hero hat von Anfang an Stärke gezeigt und es gibt keine verpaßten Draws in unserer Range mit denen wir hier bluffen.
          Versetzt dich mal in Villains Lage - würdest du hier mit AQ ein all-in am River bezahlen?

Ohne reads dass wir es mit einen call-freudigen /neugierigen Gegner zu tun haben, bette ich hier 3/4 Pot am River.

Ich finde es nicht gerade Standard hier immer pot zu betten, aber vielleicht ist das auf 6max etwas anders als bei FR.

Comment

...
            Last edited by fadmin; 03-06-2014, 20:21.

Comment

Würde hier einfach 3/4 Pot betten, denke das ist ein Spot wo dich auch ein Freizeitspieler auf AK/AQ setzen und auch mal weakes Ax herofolden kann. Overbets finde ich in Spots besser wo das Board massig starke Made Hands hergibt, weniger auf trockenen Axxxx runouts.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.