PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 ZOOM thin value ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 ZOOM thin value ?

...
    Last edited by fadmin; 03-06-2014, 21:00.

2,70-2,80 vs Ax

Comment

Zitat von CEMU_93 Beitrag anzeigen
      2,70-2,80 vs Ax
      +1..

Comment

da würde ich auch nochmal 1/2-pot betten. AX hat ja bis dahin auch bezahlt, dann muss er konsequenter weise auch noch gerade auf diese river-card callen.

Comment

...
          Last edited by fadmin; 03-06-2014, 21:00.

Comment

Flop ist knapp zwischen bet und check denke ich, Calls von worse bekommen wir selten (bis auf Wheel Aces). Betten macht die Hand einfacher zu spielen. Turn würde ich nicht barreln, Qx wird nicht folden, es sei denn man tripled - und dann hat Villain aufgrund der Wheeltextur auch oft Ax das er nicht folden wird. Man blufft also im Grunde nur gegen eine kleine Range von Midpairs, was mir zu dünn erscheint.

Wenn Villain den Turn callt hat er ganz oft Qx und auch Ax, daher bailed dich der River sicher schön raus und ich würde close to Pot betten in der Sicherheit. dass mich schlechteres oft genug herocallen wird^^

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.