PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL1000: wie hand spielen gegen reg unbekannt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL1000: wie hand spielen gegen reg unbekannt

?????????????

PokerStars No-Limit Hold'em, €10.00 BB (4 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

UTG (€850.05)
    Button (€1000)
    SB (€1362.41)
    Hero (BB) (€1000)

Preflop: Hero ist BB mit 10, 8
    2 folds, SB raises to €30, Hero calls €20

Flop: (€60) 6, 9, J (2 Spieler)
    SB checks, Hero bets €28.60, SB raises to €110, Hero calls €81.40

Turn: (€280) 7 (2 Spieler)
    SB checks, Hero bets €208.60, SB raises to €1224.10 (All-In), Hero calls €651.40 (All-In)

River: (€2000) A (2 Spieler, 2 all-in)

Gesamt Pot: €2000 | Rake: €7.52

Ergebnisse :
    SB hat Q, K (high card, Ace).
    Hero hat 10, 8 (straight, Jack high).
    Ergebnis: Hero gewinnt €1992.48

...
    Last edited by fadmin; 03-06-2014, 20:56.

Comment

Lachen ist ja soooooooo gesund

Comment

Preflop klarer Defend für die Odds und gegen eine perceived weite Opening Range. Könnte auch in die 3B Range pre gehen, hat aber keine Blocker und schlechte Playability im 3-Bet Pot.

Flop klare Bet für unsere Equity alleine schon, plus Villain wird den Flop oft genug mit Ax check/falten oder muss auf viele Turn/River Karten gegen Druck aufgeben.

Gegen sein x/r haben wir genug Equity zum weiterspielen, also call und der Rest ist dann Geschichte.

NH, wp, gg.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von OlgaRanz Beitrag anzeigen
          Das rake in Höhe von 7.52€ solltest du noch rauseditieren, ist sonst etwas auffällig. Ist capped bei 1.25€, bei 'Hero gewinnt' musst du dann 1.998,75€ hinschreiben.

Comment

k. sagen wir er gibt uns nur odds von. 33% (was wir in der hand ja ca. haben) für den call und 6 outs (8) also nur 12% wo man den cleanen straight trifft am turn!!....naja kommt mir halt sehr wenig vor....ist dafür auch versteckter und 2pair set foldet er auf die reine straight ohne flushdraw auch sicher nicht. blablabal

und den pre defend finde ich immer noch fragwürdig gegen einen unbekannten regular. sagen wir ich defende 33% also gto pre. und dann +15% weil man halt in pos. ist das wären 48% def range. t8o fällt da lange noch nicht rein in diese range. selbst in eine 60% def. range würde es nicht hineinfallen!

und @olgas rakekommentar:
            das ist eine lüge ich habe die hand 1:1 so gespielt.
            Last edited by fadmin; 13-12-2013, 11:51.

Comment

...
              Last edited by fadmin; 03-06-2014, 20:56.

Comment

Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
                und dann +15% weil man halt in pos. ist das wären 48% def range. t8o fällt da lange noch nicht rein in diese range. selbst in eine 60% def. range würde es nicht hineinfallen!
                Doch. Einfach...doch. Wie kommst du eig zu solchen Aussagen? Einfach ma so dahin gesagt, weil heute Freitag der 13. ist?
                Zitat von Sambafor
                Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Comment

Wie kommst du auf 33% ?
                  Afaik wären das 1-(25/(25+10+5) = 37,5%, mit Posivorteil also allerwenigstens 40% Defendingrange im BB, wie du schon geschrieben hast eher viel mehr weil IP.
                  Sagen wir du defendest 55%, dann müsste deine Range doch iwie so aussehen:

22+, A2s+, K2s+, Q2s+, J2s+, T4s+, 94s+, 84s+, 74s+, 63s+, 53s+, 42s+, 32s, A2o+, K6o+, Q7o+, J8o+, T8o+, 97o+, 87o

Easy ist das T8o drin.

Comment

ka dann hat sich das vielleicht geändert mit dem rake olga....

t8o ist eine schwache hand, von equity und playability, aber das versteht hier obv. keiner.

und ja gto wären mehr als 33%^^
                    sehe übrigens keinen grund gegen unknown reg hier nicht gto zu spielen. also nur 37.5% range pre zu coldcallen. spieltheoretisch ist position kein vorteil.

edit: ja kann man trotzdem callen, ich bin schlecht.
                    Last edited by fadmin; 13-12-2013, 13:00.

Comment

t8o ist eine schwache hand, von equity und playability, aber das versteht hier obv. keiner.
                      Obv is obv..

spieltheoretisch ist position kein vorteil.
                      Dann erklär mal wieso du OOP weniger openraised als IP.

Comment

tu ich nicht

Comment

das wäre eine annehmbare 50% defending range

da aber jeder regular schon kapiert hat das man tight vom sb öffnen muss weil der gegner sehr weit defendet sehe ich keinen grund nicht wieder gegen diesen trend zu adapten und den bb wieder tighter zu defenden (unter 50%). das gute spieler auf euren micros 72o profitabel defenden könnten ändert daran auch garnichts.
                          Last edited by fadmin; 13-12-2013, 13:31.

Comment

Name des Bildes passt mMn sehr gut zur ausgewählten Range.

Comment

ist die standardrange von equilab. finde sie eigl. perfekt im groben für eine 50% def. range. mehr suited connected hände vielleicht noch.
                              Last edited by fadmin; 13-12-2013, 14:01.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.