PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zoom NL5: Flop und Turnplay mit AK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zoom NL5: Flop und Turnplay mit AK

Hey Leute

Mich würde Eure Meinung zur folgenden Hand interessieren...gepsielt im Zoom NL5

insbesondere was das Turn- und River-Spiel angeht.

Danke im Voraus.

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...110_B98A0FC649

Hmm Riverspiel gibt es ja eh nicht
    und was du am Turn machst ist richtig schlecht, du bist hier praktisch niemals vorne

Außerdem solltest du immer fullstaked am Tisch sitzen
    Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
    MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

Zitat von JP1-FCE Beitrag anzeigen
      und was du am Turn machst ist richtig schlecht, du bist hier praktisch niemals vorne
      Hero hat Top Two mit noch genau Potsize behind im 3Bet Pot. Ich möchte stark anzweifeln, dass er hier praktisch niemals vorne ist. Villain kann nach der Line mit call/call preflop, call Flop praktisch nie eine Hand wie oder halten?

Comment

lol ja hast recht, hab beim ersten Anschauen die pik7 auch als Kreuz gesehen

so ist die Hand natürlich ganz anders zu betrachten, damit dürfte der shove am Turn sicher gerechtfertigt sein

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*

Comment

Puhh jetzt habe ich beim lesen der ersten antwort doch ein wenig erschrocken ^^

Was haltet ihr von reraise statt call auf dem Flop? welche Variante würded ihr bevorzugen?

ps. danke für eure inputs

Comment

sorry wollte dich nicht erschrecken, aber mit 4 Kreuz auf dem Board hätte die Antwort ja gestimmt

was deine Frage angeht: ich persönlich hätte es wahrscheinlich wirklich schon am Flop gereraist, allerdings hast du da das Problem entscheiden zu müssen wenn Villian dann pusht.
            Last edited by JP1-FCE; 05-12-2013, 23:05.

Comment

Den Flop zu raisen ist durchaus eine Option, aber da man eben nicht von so arg vielen Flushdraws/Straightdraws in der gegnerischen Range ausgehen kann, gfällt mir der Call meistens besser weil er dem Gegner die Möglichkeit gibt am Turn nochmal mit schlechterem zu setzen.

Ich verschiebe die Hand mal Richtung Handanalysen.

Comment

...

Comment

Zitat von JP1-FCE Beitrag anzeigen
                  aber mit 4 Kreuz auf dem Board hätte die Antwort ja gestimmt
                  Dann checked man den Turn lieber behind

was deine Frage angeht: ich persönlich hätte es wahrscheinlich wirklich schon am Flop gereraist, allerdings hast du da das Problem entscheiden zu müssen wenn Villian dann pusht.
                  Wenn man den Flop raised, dann nur um raise/call zu spielen. Alles andere verbrennt Geld.

Bei dem vielen Geld im Pot wird raise/call auch mit ziemlicher Sicherheit +EV sein gegen die meisten Spieler. Die Frage ist eben nur, ob ein Call den EV nicht maximiert.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.