PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 AKo UTG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 AKo UTG

http://www.pokerhand.org/?1922395

Any comments appreciated.

Auflösung der Hände oder Erklärung meiner Aktionen gebe ich gerne bei Bedarf.

hi carli,

gut dass du widda liquide bischt

am flop darfst sein raise nit callen. entweder du denkst du hast schlechte hand und foldest, oder du reraist allin.
    das würd ich hier machen.

miau miauerle

Comment

Nice hand! , , Die müssen ja alle schwer drauf gewesen sein ...

Comment

1. glaub nie jemandem den gefloppten flush...
        2. siehe 1.
        3. reicht mir das am flop schon aus und ich reraise ebenfalls allin
        4. diese hände haben natürlich eine erhöhte varianz,das is natürlich bei sovielen gegner noch mehr der fall

Comment

1. immer voll einkaufen
          2. pushen

Comment

@oblom, wtf haxx?? Woher weißt du die Hände?

Also ich habe dann am Flop nicht gepusht, weil ich dachte wenn ich den Flush treffe habe ich sicher gewonnen und wollte dann noch die Caller hinter mir sicher haben. Ist das nicht so sinnvoll? Vielleicht hätte ich eher das TPTK protecten sollen, oder wie?

Comment

Zitat von Carletheman Beitrag anzeigen

Also ich habe dann am Flop nicht gepusht, weil ich dachte wenn ich den Flush treffe habe ich sicher gewonnen und wollte dann noch die Caller hinter mir sicher haben. Ist das nicht so sinnvoll? Vielleicht hätte ich eher das TPTK protecten sollen, oder wie?
              ja genau, erstens das und zweites hast du selbst gegen 2pair oder ein set noch genug outs.
              wenn du bis zum river wartest mim betten, dann legen nur die geld rein, die ne starke hand haben, wahrscheinlich ne bessere als du. legst du das geld gleich hier rein, callt dich einer evtl. mit ner schlechteren hand und ein paar outs, das willst du ja.

miau miauerle

Comment

Zitat von miauerle Beitrag anzeigen
                hi carli,

gut dass du widda liquide bischt

am flop darfst sein raise nit callen. entweder du denkst du hast schlechte hand und foldest, oder du reraist allin.
                das würd ich hier machen.

miau miauerle
                er war doch immer liquide Oo

as already said: push flop - bist mit nem call eh commited - wer die bet callt - der callt auch n all in

Comment

Push ich hier am Flop AI um TPTK zu prtecten...

Wenn du hinten liegst hast du noch 9 Outs auf den Flush
                  Gegen einen geloppten Flush sind es auch immerhin noch 7 Outs

1. Würde mich hier immer mit vollem Stack (10$) einkaufen

Comment

I has a read, yo!

Comment

Zitat von oblom Beitrag anzeigen
                      I has a read, yo!
                      haha!
                      Vorallem wie du noch die suits gereadet hast! Aus dir wird bestimmt noch mal ein ganz großer!

Und voll einkaufen, ja mach ich ab jetzt immer. Danke für die Tipps!

Comment

haha!
                        Vorallem wie du noch die suits gereadet hast! Aus dir wird bestimmt noch mal ein ganz großer!
                        Lass Dir einmal auf der Seite Deine Odds für die einzelnen Straßen ausrechnen, das steigert Deine Handreading-Fähigkeiten enorm.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.