PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 oppo unknowm TPQK richtige line vs short stack?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 oppo unknowm TPQK richtige line vs short stack?

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.05 BB (3 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/ Button (€4) Hero (SB) (€5) BB (€5) Preflop: Hero is SB with , Button raises to €0.10, Hero raises to €0.45, 1 fold, Button calls €0.35 Flop: (€0.95) , , (2 players) Hero bets €0.54, Button calls €0.54 Turn: (€2.03) (2 players) Hero bets €1.08, Button calls €1.08 River: (€4.19) (2 players) Hero bets €2.20, Button calls €1.93 (All-In) Total pot: €8.05 | Rake: €0.33 Results below: Hero had , (one pair, Queens). Outcome: Button won €7.72

Preflop kann man so spielen, würde aber vermutlich eher suited QJ nehmen, weil wir so öfter über mehrere Straßen barreln können.

Flop find ich gut, Turn würd ich evtl etwas größer betten, aber River ist dann find ich einfach ein c/f.
    Wenn er den Turn called, hat er entweder oft den NFD der am River improved, oder eine Hand mit SD Value, die auf NL5 noch nicht in nen Bluff geturned wird, gegen die wir am River aber auch nicht wirklich noch eine Valuebet haben.

Mit ner 3barrel überrepräsentieren wir unsere mittelstarke Hand einfach extrem und so lange wir nich wissen, dass Villain ein Fisch ist, ist die Riverbet mMn -EV.

Comment

Würde preflop etwas kleiner 3-betten gegen einen Minraise, C-Bet und 2nd Barrel finde ich gut. River würde ich checken mit dem Plan vermutlich x/c zu spielen. Den größten Value kannst du auf diesem speziellen River wohl am ehesten von geplatzten Draws holen, aber kaum von schlechteren Made Hands . die folden sicher oft.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.