PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: QQ Pre gegen 4bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: QQ Pre gegen 4bet

gegner regular 15 hände, 20/15, 3bet 10%

PokerStars No-Limit Hold'em, €1.00 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

UTG (€82.38)
    MP (€200.81)
    CO (€93.54)
    Button (€44.85)
    Hero (SB) (€111.63)
    BB (€117.19)

Preflop: Hero ist SB mit Q, Q
    3 folds, Button raises to €2, Hero raises to €6, BB raises to €14, 1 fold, Hero?

wenn ich Pre resteal gegen einen shorty, mach ich mir vorher Gedanken darüber, was ich gegen eine 4-bet mache.

Ich würde da immer mindestens $7 resteal und shove vs 4-bet.

Mit Postflopreads auch mal nur call PF, abhängig auch vom BB
    The never ending story: GUTTM

Comment

vs shorty ist die 3b size gut und muss nicht höher sein, kann sogar teilweise noch kleiner sein. stani push ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Comment

lol elcan

ja ne hab hier übrigens gemin5bettet auf 28 was wohl auf das selbe rauskommt gegen unknown. aber mit history könnte man da spazz inducen also finde ich die 5bet eigl. gut nur zu groß irgendwie
        dachte zuerst man kann callen weil die nitkinder auf nl100 ja nicht bluffen aber das würde viel zu gay werden oop.
        Last edited by 1followu; 01-12-2013, 21:53.

Comment

Kannst callen oder 5-betten, gegen die Size kann man ggfs in dem Resteal Spot auch über die Konstruktion einer small 5-Betting Range nachdenken - kommt auf die durchschnittliche preflop Aggression der NL100 Regs an. Direkter Jam ist bei den Stacksizes sicher vom Risk to Reward nicht so gut.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
            Kannst callen oder 5-betten, gegen die Size kann man ggfs in dem Resteal Spot auch über die Konstruktion einer small 5-Betting Range nachdenken - kommt auf die durchschnittliche preflop Aggression der NL100 Regs an. Direkter Jam ist bei den Stacksizes sicher vom Risk to Reward nicht so gut.
            dass button mssler ist hast du gesehen?

Comment

ändert wenig imo...
              wenn ich hier shove foldet er fast nie denke ich. wer spielt commitende 4bet bluffs gegen shotstacker? und aq jj würde er einfach nur callen pre.
              aber ja wem interessierts die paar bbs
              Last edited by 1followu; 02-12-2013, 07:54.

Comment

Zitat von radis5 Beitrag anzeigen
                dass button mssler ist hast du gesehen?
                Jo, aber BB cold4bettet ja bei > 100bb Stacks und wird sicher in dem Spot auch eine Bluffing Range haben können.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

huch dann hab ich mich verguckt, mir war so ald wenn der mssler die 4b spielt :-D

Comment

Zitat von radis5 Beitrag anzeigen
                    huch dann hab ich mich verguckt, mir war so ald wenn der mssler die 4b spielt :-D

Hat er auch, anfangs war die aktion BU raist - Hero 3bet - BU 4bet. OP hat obv mal wieder editiert.
                    Müsste xflix doch sehen können ob der post editiert wurde.

Comment

schwachsinn, radis sollte weniger saufen^^

Comment

Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
                        richtig, ich sollte weniger saufen

fyp

Comment

der post ist nichtmal editiert worden donkd
                          Last edited by 1followu; 02-12-2013, 11:19.

Comment

Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
                            der post ist nichtmal editiert worden donk
                            du vollhonk, wenn man ein mal editiert zeigt es das auch nicht an.mein erster post in dem beitrag hab ich auch einmal editiert und da steht nichts.Wie gesagt Mods und trainer müssten eh sehen obs editiert wurde.

btw der wurde auch editiert.

Comment

Jetzt unabhängig von der hand kapier ich immer noch nicht ganz den sinn dieser editiererei
                              Sind die Hände die du spielst nicht interessant genug?

Du editierst ja sogar "fish" in "donk"

Mich wundert das eben nur weil ich dich eigentlich schon für ziemlich intelligent halte...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.