PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ UTG vs BU coldcall

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ UTG vs BU coldcall

$0.01/$0.02 Zoom No Limit Holdem
    PokerStars
    6 Players
    Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
    Hero (UTG) ($2.07) 104bb
    UTG+1 ($1.19) 60bb
    CO ($2.16) 108bb
    BTN ($1.23) 62bb
    SB ($1.46) 73bb
    BB ($2.23) 112bb

Pre-Flop: ($0.03, 6 players) Hero is UTG
    Hero raises to $0.06, 2 folds, BTN calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.15, 2 players)
    Hero bets $0.09, BTN calls $0.09

Turn: ($0.33, 2 players)
    Hero bets $0.21, BTN calls $0.21

River: ($0.75, 2 players)
    Hero bets $0.36, BTN raises to $0.72, Hero ???

nuknuk, isses dat liebe poker...

Flop ist klar 4 value. Turn kommt auch nur J9 an, daher wieder value und ptrotection.

River improved jede 9: T9, 98, 97, 99, A9 vielleicht, J9 hat eh die str8...
    2pairs liegen auch noch.

Daher ist die Bet schon zu dünn. Für c/c haben wir keinen Read + shice Board für c/c. Also c/f R richtige Line?

Wenn Villain sehr weaker Freizeitspieler ist finde ich b/f mit deiner Size ganz in Ordnung, ansonsten würde ich check/fold spielen. Gegend as minraise sind wir hier vermutlich so gut wie immer Toast, daher b/f wie gespielt.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Danke Flix, kannste mir noch sagen, warum ich Mail von anderen foren hier bekomme, aber nicht vom Handbewertungsforum? Muss jede Hand manuell kontrollieren :-/

Comment

Das weiss ich leider auch nicht, musst du Gefallener eine PM schicken.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.