PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 full vs 3bet river.oppo 77 hands 19/17/4 3bet 3.0

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 full vs 3bet river.oppo 77 hands 19/17/4 3bet 3.0

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php BB ($14.74) UTG ($4.25) MP ($11.51) Hero (Button) ($11.46) SB ($7.73) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, MP raises to $0.30, Hero calls $0.30, 2 folds Flop: ($0.75) , , (2 players) MP bets $0.40, Hero calls $0.40 Turn: ($1.55) (2 players) MP checks, Hero checks River: ($1.55) (2 players) MP bets $0.80, Hero raises to $2.70, MP raises to $10.80, Hero calls $8.06 (All-In) Total pot: $23.07 | Rake: $1.04 Results below: Hero didn't show , (full house, tens over nines). Outcome: MP won $22.03

Turn definitiv betten !! Da hast du imo Unmengen an Value liegen gelassen.
    Man kann auch schon den Flop 4Protection raisen, weil 9,J,Q und jedes Club die Action killen könnten.

River ist ziemlich close, gibt zwar nur 10 Kombos die uns schlagen, allerdings sieht Villains Line ziemlich nutlastig aus..
    Nen Fold fände ich ziemlich stark, weiß aber nicht ob ich das ingame schaffen würde :P

Comment

Turn bet (siehe oben)

Warum kein raise am flop? Gibt noch sauviel value da

River: ist halt ultimative nutline und meisten (bis immer) ist es dann auch so. Wobei Villain hier auch 99 oder 44 als nuts sehen könnte. Ist schon hart ein FH loszulassen und kA ob das hier angebracht ist.

mal stoven:

44,99 vs KT,KK,QcJc und max 10% bluffwahrscheinlichkeit

..... ca 40% EQ = jaja callste mal

nimmt sich nicht viel hier denke ich und sonst auch banane "ich folde doch kein FH "

Comment

Zitat von CEMU_93 Beitrag anzeigen

River ist ziemlich close, gibt zwar nur 7 Kombos die uns schlagen, allerdings sieht Villains Line ziemlich nutlastig aus..

fyp zum zweiten.also entweder sind meine mathematischen fähigkeiten früh um 3 nicht die besten oder aber deine...

Comment

Ach, ich schiebs mal auf zu wenig Schlaf..
          Danke für die Verbesserungen, muss Kombos zählen wohl nochmal üben.. ^^

Comment

Flop würde ich oft schon raisen, du kannst einige Draws repräsentieren. Turn unbedingt betten, und River ist sehr eklig - eventuell kann man hier tatsächlich noch einen Fold finden, aber er könnte 99 und 44 genauso spielen. Denke es sollte also ein Call sein.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.