PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA Drawheavy Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA Drawheavy Board

Villain 25/0 auf 4 Hände Das Board ist natürlich mehr als bescheiden, am River wollte ich dünn Valuebetten gegen seine Range die "das Board spielt" sprich nur callt in Hoffnung auf einen Splittpot, da sehe ich noch Value, da ich 2 Asse blocke und somit auch den Nut-FD rechne ich mir gute Chancen aus Thinvalue zu bekommen... PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/ Button ($2.62) SB ($5.06) BB ($4.58) UTG ($4.94) UTG+1 ($5.29) MP1 ($2.28) Hero (MP2) ($9.83) MP3 ($9.68) CO ($2.50) Preflop: Hero ist MP2 mit , UTG calls $0.05, 2 folds, Hero raises to $0.20, 5 folds, UTG calls $0.15 Flop: ($0.47) , , (2 Spieler) UTG bets $0.20, Hero calls $0.20 Turn: ($0.87) (2 Spieler) UTG bets $0.05, Hero calls $0.05 River: ($0.97) (2 Spieler) UTG checks, Hero bets $0.72, UTG calls $0.72 Gesamt Pot: $2.41 | Rake: $0.10
    Zitat von 1followu
    ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Yup, der River ist ne klare Valuebet aus den von dir genannten Gründen. Den Flush wird er wohl auch selbst öfter anspielen, nachdem er Flop und Turn gebetted hat.

Die Frage ist, ob man den Turn klein raisen möchte um seine FDs bezahlen zu lassen und die Chance auf einen Free SD zu erhöhen. Das gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn er hier natürlich vor allem ne Menge Two Psirs in seiner Range hat die blockbetten. Jx würde er wohl eher größer betten.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.