PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 AKs im 4bet pot deep river spot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 AKs im 4bet pot deep river spot

Hi, Villain war ein 32/17 auf ca. 100 Händen und bei makiert als "bad reg" (also ansich reggisch mit hin und wieder fischigen moves). PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php Button ($3.75) SB ($3.45) BB ($5.95) UTG ($13.51) MP ($2) Hero (CO) ($8.33) Preflop: Hero ist CO mit , UTG raises to $0.10, 1 fold, Hero raises to $0.45, 3 folds, UTG raises to $1.15, Hero calls $0.70 Flop: ($2.37) , , (2 Spieler) UTG checks, Hero checks Turn: ($2.37) (2 Spieler) UTG bets $2.75, Hero calls $2.75 River: ($7.87) (2 Spieler) UTG bets $4.05, Hero ??? Pre: Es war seine erste 4bet also hab ich ihn mal auf QQ+, AK, AKs gesetzt. Deep shove ich ungern pre und seine 4bet war jetzt auch nicht so groß also call. Flop: check ich behind weil QQ und KK folden auf action. Hintergedanke war auch dass so ein villain dann vll auf späteren straßen mit solchen Händen auf blöde gedanken kommt. Turn: Standard-call imo weil ich ihm diesen move mit jeder hand seiner range zutraue River: Eklige Karte für mich und er spielt an. Er hat imo AA, QQ oder AK; KK fällt raus aufgrund der action imo. Aber kann man hier callen und auf split hoffen oder muss mans folden? Lg

Preflop finde ich ok da ihr deeper seid und du Position hast. Den Flop würde ich dann für Value betten, denke du bekommst hier von jedem Pair Value es sei denn du denkst seine Range ist so weit, dass du mehr durch seine Bluffs auf späteren Straßen machen kannst. In dem Fall würde ich ganz klar runtercallen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.