PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

set vs fzs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• set vs fzs

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($70.39)
    Hero (SB) ($62.67)
    BB ($29)
    UTG ($50)
    UTG+1 ($68.44)
    MP1 ($31.52)
    MP2 ($31.18)
    MP3 ($70.48)
    CO ($43.24)

Preflop: Hero ist SB mit K, K
    1 fold, UTG+1 calls $0.50, 5 folds, Hero raises to $2, 1 fold, UTG+1 raises to $3.50, Hero calls $1.50

Flop: ($7.50) 2, K, 10 (2 Spieler)
    Hero checks, UTG+1 bets $1.50, Hero raises to $7, UTG+1 calls $5.50

Turn: ($21.50) 3 (2 Spieler)
    Hero bets $17, UTG+1 calls $17

River: ($55.50) A (2 Spieler)

Hero?

Villain ist passiver fzs spielt 16/8 auf 370 Hände
    sein limp raise ist bei diesen spielern meistens AA
    aber für den preis hab ich immer noch nen easy call.
    Bis zum turn spielt sich die hand auch von allein,
    dann kommt wohl die schlechteste Karte im deck.
    Valueship oder c/f ? Hatte noch 35 übrig.

Zitat von MasterK 1986 Beitrag anzeigen
    Villain ist passiver fzs spielt 16/8 auf 370 Hände
    sein limp raise ist bei diesen spielern meistens AA
    aber für den preis hab ich immer noch nen easy call.
    Bis zum turn spielt sich die hand auch von allein,
    dann kommt wohl die schlechteste Karte im deck.
    Sehe ich alles 100% genauso.

Da du 2 Könige blockst, gibts leider auch nur 3 Kombos AK, also genauso viele wie AA. Und ob er AK preflop so spielt ist nicht so super wahrscheinlich. Wie er den River mit schlechterem als AK callen kann, sehe ich aber nicht. Selbst wenn er preflop QQ l/r spielt, muss er den Rivershove folden. Und totalen Crap kann man bei ihm eigentlich auch nicht erwarten, abgesehen davon kann er damit natürlich auch nicht callen.

Deshalb würde ich nicht shoven, auch wenns obv. sehr nitty ist. Alternative zum c/f wäre vielleicht so 10$ zu bet/folden, als passiver FZS wird er da ja nie drüber bluffshoven und auch AK eher nur callen. Damit spart man sich dann die Frage, ob man für 2,5:1 den Shove nicht doch callen muss.

Comment

irgendwie glaub ich das man hier blockbetten sollte weil man sonst große fehler machen kann. 5$ sollte eigl reichen das er ak oder schlechter immer nur callt da er passiv fish ist und flush draußen liegt.

Comment

find ne block bet auch am besten, habs natürlich geshippt und er hatte aa...

Comment

lol

Comment

ihr seid deeper und du raist oop 7$ in einen pot von 9$ vs einen FZS ?
            jedes As und jede Herzkarte kann dir die action killen

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.