PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 ZOOM ATo auf einem Draw Heavy Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 ZOOM ATo auf einem Draw Heavy Board

Hallo Leute,
    starte hier mal mit dem grössten Pot der letzten Session.
    Am Button ein Reg mit 19/15/27 auf 147 Hände.
    Ich 3 bette sein OR da er ein Steal Wert von 70% auf dem Button hat und ich mit meiner Hand eine Menge Fold Equity sehe.
    Auf dem Flop cbette ich - im nachhinein zu klein??
    Auf dem Turn das selbe!
    Der River completet das Flush und ich calle auch noch seinen Push!
    Ich glaube ich habe diese Hand katastrophal gespielt, aber wie hätte ich sie korrekt gespielt????
    Vielen Dank schon mal und beste Grüsse!
    Bommelche

[replay hand_id=570391 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=9186B013EB]

Preflop finde ich aus dem BB ATo eine gute Hand zur passiven Defense, ab und an 3-betten ist aber sicher auch ok.

Flop und Turn Bets sind zwar recht dünn, mag aber das Sizing da es Value von worse gibt. River finde ich gut, würde auch einen Shove callen. Er hat zwar Flushes und ein paar Boats, aber sicher auch schlechtere Tx.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.