PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$2.20 Full House over Full House

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $2.20 Full House over Full House

Ich spielte ca. 1.30 Stunden und hatte gegen diesen Spieler nicht viele Info's.

Seat 1: AnNikos (2768 in chips)
    Seat 2: PISZKEPAPIR (12261 in chips)
    Seat 3: forlan77777 (1468 in chips)
    Seat 4: kronos420 (3069 in chips)
    Seat 5: kalilov (1373 in chips)
    Seat 6: kokorakiAA (11666 in chips)

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...380_527916F135

Am Flop traf ich die Zehn. Ich checkte behind nach dem Flop.

Dann kam der King und ich hatte 2Pair. Ich checkte wieder behind, da ich nicht gegen eine Strasse laufen wollte.
    Am River noch einmal der King. Villain raiste sofort. In seiner Range würde ich bei so einem raise two pair erwarten,Pocket 10's schloss ich aus, da er mit diesen nicht am Anfang so hoch geraist hätte. AQs,AJs, JJ,QQ, würde ich zu seiner Range zählen.
    Was meint ihr? War das nur ein blöder Suckout oder ist das ein klarer Fehler meinerseits?

Warum machst du mit dieser schwachen Hand ein 3BB Raise und callst dann noch die 3 Bet? Ist doch klar dass du gegen ein Monster rennst.

... und warum hast du AA und AK nicht in der Range, raist man die nicht so hoch?
    Last edited by jkloppo1909; 06-11-2013, 10:15.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Comment

Pre isoraise standart find ich gut

er raist auf 1080 sehe hier sehr oft monster wie aa kk also fold ich aber bei der stacksize könne man flop sehen
      und versuchen zu zu hitten jetzt nicht toppair sondern flush str. twopair trips

turn würd ich anspielen

aber as played ist es schon bischen sick zu folden aber er bettet 6.6 in 2600 und seine preflop line
      schreit nach aces wette 99 % das er hier aa hat

hab mir noch nicht angeguckt was er hatte mom...

tada aces
      seine hand war faceup

also fold pre
      fold river

Comment

Das Dingen ist schon pre ein klarer Fold. Isolieren kann er zwar Button und Blinds, aber so ein Push (3 Bet) aus UTG ist für gewöhnlich immer eine Hammerhand. Je mehr sich seine Hand jetzt verbessert, um so schlechter kommt er aus der Nummer raus.

Comment

Danke für die Antworten.

Wieso ich mit dieser Hand gespielt habe? Ich war sehr Tight unterwegs und das war den Spielern bekannt(hoffe ich zumindest) und ich hatte seit sicher 15-20 Händen nichts ernennenswertes gecatcht. KTs war für mich ein Grund zu pushen.

Aber ja. Meine Tränen sind weggewischt und weiter gehts

Comment

Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
            seine preflop line schreit nach aces wette 99 % das er hier aa hat

hab mir noch nicht angeguckt was er hatte mom...

tada aces
            seine hand war faceup
            made my day

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
              made my day
              Hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe, aber vielleicht kann Gitar ja auch hellsehen, er kannte ja sogar die Raises.

Comment

http://www.youtube.com/watch?v=GXNjRQtb_S0

OK ernsthaft
                Also pre isolieren find ich schonmal nicht schlecht ... würd so 420..
                auf den reraise ist halt recht klar dass er hier n monster hat.. dann fold ich halt.. es sei denn er raised kleiner, so klein (etwa minraise) dass ich gute odds bekomme ihn auszufloppen.. weil er wird seine asse auch nie weglegen wenn du flush oder street oder 2 pair machst..

sogar seine postline sieht nach assen aus.. overbet ist halt immer nuts oder air.. air hat er aber mit der line nicht

Comment

Ich schwöre bei alles was mir heilig ist das mit assen wusste ich

Comment

Jetzt mal im ernst.. ich auch.. nachdem ich die überschrift gelesen hab war mir ja schon klar was passiert .. und ab flop konnte ja fast nichts anderes mehr passieren .. wenn er da check check (push) spielt können das ja imo nur asse sein.. AK würd nun wirklich keiner so spielen :P

Comment

Mich würd aber mal interessieren was Willi im ersten Moment für einen Schock bekommen hat als cro das Raise auf dem River noch mit einem All-In beantwortet hat.

Der müsste doch eigentlich gedacht haben, Scheisse jetzt hab ich mit Slowplay meine Asse kaputt gespielt. Erst raised er 3BB dann callt er meine 3-Bet und jetzt das.

Der muss KK haben.
                      Last edited by jkloppo1909; 07-11-2013, 00:05.

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
                        made my day
                        aaahahaha. genau das wollte ich auch posten, ließ es aber, weil ich ja nicht immer der erste sein will der flamed.
                        ein gutes, altes, deutsches sprichwort besagt: "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die wahrheit spricht".
                        kommst du dir in diesem forum eigentlich nicht dumm vor, wenn du hier zu recht beliebt wie fußpilz bist?

Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
                        http://www.youtube.com/watch?v=GXNjRQtb_S0

OK ernsthaft
                        Also pre isolieren find ich schonmal nicht schlecht ... würd so 420..
                        auf den reraise ist halt recht klar dass er hier n monster hat.. dann fold ich halt.. es sei denn er raised kleiner, so klein (etwa minraise) dass ich gute odds bekomme ihn auszufloppen.. weil er wird seine asse auch nie weglegen wenn du flush oder street oder 2 pair machst..

sogar seine postline sieht nach assen aus.. overbet ist halt immer nuts oder air.. air hat er aber mit der line nicht
                        +1 this!
                        ist halt megaobv was da abgeht.

Comment

Zitat von Serratus1337 Beitrag anzeigen

ein gutes, altes, deutsches sprichwort besagt: "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die wahrheit spricht".
                          kommst du dir in diesem forum eigentlich nicht dumm vor, wenn du hier zu recht beliebt wie fußpilz bist?
                          .

ich finds halt amüsant .. denke wenn gitar nix mehr postet kostet mich das so einige schmunzler.. meine damit natürlich die posts + die reaktionen der anderen member xDD

Comment

Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
                            ich finds halt amüsant .. denke wenn gitar nix mehr postet kostet mich das so einige schmunzler.. meine damit natürlich die posts + die reaktionen der anderen member xDD
                            da hast du natürlich recht.

Comment

Zitat von jkloppo1909 Beitrag anzeigen
                              Hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe, aber vielleicht kann Gitar ja auch hellsehen, er kannte ja sogar die Raises.
                              Er kennt halt seine mircos in und auswendig

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.