PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

4.40 8max kg gegen guten spieler

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 4.40 8max kg gegen guten spieler

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...848_AC39C485DB
    vorweg gegner sehr guter spieler ist bischen angepisst weil ich in gesuckt habe das war der der aus brazil aber ich denke er ist nicht auf tilt

openraise standart
    flop cbet standart ercallt
    er callt ich pike noch ein flushdraw auf aber die karte hittet seine ranges auch ich wollte meine chips nicht verdonken
    und hab behindgecheckt da ich mit k high auch noch showdownvalue habe und noch hitten kann

turn macht die one card str möglich
    und er bettet ganz klein was eig weak erscheint aber so kann er auch ein flush suckbetten weil er denk ich gebe auf

hier zu callen find ich nicht gut weil er mir manchmal 8 x zeigt oder twopaair und mich ownd

sollte ich river jammen weil er hier denk ich nicht so oft 6 x in der ranges hat

hab in den spot einfach gefoldet
    danke

ich barrel hier 3 mal

Comment

nh...

Comment

spiel ich genau so..

pre isi

flop std cbet ca half pot.. wenn er callt ist halt FD und A großer teil seiner range.. dagegen kannst du

turn halt nicht 2nd barreln... würd auch checken..

river mit der card muck ich halt immer ..

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.