PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 5 oppo 93 hands 21/18/5 3bet 13 spielt ihr pre anders?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 5 oppo 93 hands 21/18/5 3bet 13 spielt ihr pre anders?

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php MP (€6.28) CO (€5.27) Button (€5.28) SB (€5) Hero (BB) (€5.93) UTG (€6.40) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, CO raises to €0.15, 1 fold, SB raises to €0.60, Hero calls €0.55, 1 fold Flop: (€1.35) , , (2 players) SB bets €0.72, Hero calls €0.72 Turn: (€2.79) (2 players) SB bets €1.48, Hero calls €1.48 River: (€5.75) (2 players) SB checks, Hero bets €3.13 (All-In), 1 fold Total pot: €5.75 | Rake: €0.24 Results below: Hero didn't show , (three of a kind, Queens).

Ich 4 bette hier auf ca. $1.50 um eine möglichst weite Range zum pushen zu bewegen oder bei einem call Postflop eine einfache Entscheidung zu haben. Die beiden Ranges sind ja riesig.

As played raise ich Flop, sehe hier abgesehen von KK+,AcKc noch eine Menge weitere Drawinghand die callen.

Comment

Raise PReflop würde ich hier nach stats des Gegner auch, willst ja eigentlich mit so einer Hand keinen Multiway Pot OOP spielen.

Des weiteren würde ich wie gespielt Flop groß raisen und den Turn groß betten/raisen, sodass du ihn da schon staken kannst und all in bist

Comment

Wie gespielt NH, preflop würde ich dann allerdings auch 4-betten um zu isolieren. Einen Call würde ich höchstens in Erwägung ziehen, wenn der CO Opener ein so schwacher Spieler ist, dass es sich lohnt ihn im Pot zu lassen. Ansonsten musst du durch eine schwierige postflop Sandwich Situation manövrieren.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.