PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Laufe unter EV / Schokmoment kennt ihr das?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Laufe unter EV / Schokmoment kennt ihr das?

Hey leute wer kennt das nicht mann hat aces Openraist
    kriegt ein allin und mann hat ne kack seasion und sagt sich jetzt suckt er eh wieder aus
    so ein richtiger teufelskreis hintereinander suckouts

hier ne beispiel hand

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...307_A00EBC0411

es war genau so dieser moment als der turn gegeben wurde und ich sagte 8 und river 8 man kann dann irg wie sein augen nicht glauben und es erscheint unreal wer kennt das?

mir tut es nicht weh mache trozdem profit aber wollte nur mal wissen wer das kennt?
    Dieses AA vs JJ moment und sich denkt river J Dann kommt der Tatsächlich

ich laufe so hart unter ev letzten 10-20 k hände 30 x aces pre verloren etc und immer am Finaltable oder an der Bubble so sick

egal mache weiter höre niemals auf immer weiter werde noch runnen

gibt so viele die so gut runnen ich nicht

ich runne soooo bad

aber hab ein gutes mindset mittlerweile
    aber das knackt schon wenn man 10 hände als favorit reingeht und doch verliert

grade so ein spas macht und aktion ist

aber wirklich die sng multitables auf dem mircos sind sooo easy zu crushen nur man kriegt bad beats ohne ende ich weiss nicht ob das normal ist mit den runnen
    oder es viele ähnlich geht?

lg

hab im cashgame an einem tisch in 3 händen 2mal aces gehabt und 2 mal verloren.

kommt halt mal vor.
    ansonsten strick kaufen und am dachboden fest aufhängen.

Comment

Nein du verstehst nicht wie ich das meine
      ich komm gut klar damit aber egal verstehst es nicht

Danke für ein Post Todde aber wenn du so Perverse Vorstellung hast wie mann sich das leben nimmt gehörst du echt in die klapse den meiner meinung nach sollte man keine witze über den tod machen
      aber bitte wenn du sowas schon immer mal ausprobieren willst keiner wird ein TODde vermissen
      bist ein ein feti glaub ich dein name und profibild sagen alles
      Verschon mich bitte

Comment

Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
        Nein du verstehst nicht wie ich das meine
        Verschon mich bitte
        mehr als das topic hab und konnte ich auch nicht lesen, das reicht doch auch?!

Comment

das thema unter ev ist so alt wie die geburt jesus, und es gibt mehr threads dazu als pokerspieler.

Comment

Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen

Danke für ein Post Todde aber wenn du so Perverse Vorstellung hast wie mann sich das leben nimmt gehörst du echt in die klapse den meiner meinung nach sollte man keine witze über den tod machen
            aber bitte wenn du sowas schon immer mal ausprobieren willst keiner wird ein TODde vermissen
            bist ein ein feti glaub ich dein name und profibild sagen alles
            Verschon mich bitte

Recht hat er.Mal davon abgesehen zählt Erhängen immer noch zu den am weitesten verbreiteten Selbsttötungsmethoden und ist somit eher die Norm als eine Perversion.Zu sagen man sollte keine Witze über den Tod machen um im gleichen Atemzug zu behaupten das den Angesprochenen niemand vermissen würde und ihn somit zu ermutigen ist schon sehr paradox oder deine Art ironische/sarkastische Beiträge zu verfassen, bei der man diese stilistischen Mittel nicht erkennt.

Zielt dieser Thread von dir allerdings darauf ab andere Member nach ihrem Avartar zu bewerten so kommt mir bei deinem als erstes der Gedanke das du drauf stehst wenn dir jemand überraschend ins Gesicht ejakuliert und dabei das dort abgebildet Wort schreit.Ja, ich denke an Hand des von dir gewählten Bildes könntest du der Typ sein dem sowas gefällt.
            Last edited by Gelöschter Benutzer; 26-10-2013, 00:53.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.