PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AQ Top Two Suited Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AQ Top Two Suited Board

Villain: 48/0 auf 48 H. Donk 3/4 alle auf Flop UTG+1: 19/3 in EP 15/2 auf 749 Hab getankt, war schon auf dem Foldbutton und konnte nicht klicken, mit Nuts drehen selbst die Fische nicht so durch, ich habe abgewogen das er sowas mit Nuts ab und an macht jedoch erschien mir der Push deutlich sinniger als der Fold denn seine Line ergibt vorne und hinten keinen Sinn! Frage ist im Endeffekt, wie oft die Esel sowas mit Nuts machen und wie oft unser Jam gegen seinen Crap anstatt Nuts läuft! Und vorallem wie oft isolieren wir uns gegen eine stärkere UTG Range ? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com BB ($0.41) UTG ($0.77) UTG+1 ($5.81) MP1 ($2.08) MP2 ($1.42) MP3 ($2.18) CO ($2.30) Hero (Button) ($2) SB ($2) Preflop: Hero ist Button mit , 1 fold, UTG+1 calls $0.02, 3 folds, CO calls $0.02, Hero raises to $0.11, 2 folds, UTG+1 calls $0.09, CO calls $0.09 Flop: ($0.36) , , (3 Spieler) UTG+1 checks, CO bets $0.92, Hero raises to $1.89 (All-In), 1 fold, CO calls $0.97 Turn: ($4.14) (2 Spieler, 1 all-in) River: ($4.14) (2 Spieler, 1 all-in) Gesamt Pot: $4.14 | Rake: $0.14
    Zitat von 1followu
    ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Die Range von UTG lässt sich relativ klar definieren preflop. Das wird sowas sein: JJ-22,AQs-A5s,KJs+,QJs,JTs,T9s,AQo-ATo,KJo+. Davon gegen deinen Shove weiterspielen wird er 33,KcJc,JcTc,Tc9c und vielleicht auch Hände mit dem . Da das Board das blockt, wird er hier kaum Flushs in seiner Range haben und 95% seiner Range am Flop c/f spielen gegen deinen Shove. 48/0 kann schon deutlich mehr Flushs gemacht haben, er spielt ja sehr viele suited Hände, aber da das Board und blockt, fällt ca. die Hälfte davon schon mal weg. Ich finde das gut gespielt.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.