PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

4.50$ 180 Spieler Finaltable 9er gegen Aggesiven Spieler

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 4.50$ 180 Spieler Finaltable 9er gegen Aggesiven Spieler

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...134_7C120889C0

Das ist der Finaltable und Player 1 war sehr aggresiv habe jetzt nicht soviele 3 bets gesehen weil es nicht dazu gekommen ist da er immer first in geraist hat sehr viel druckgemacht
    und die 3 bet gefällt mir sehr gut von ihn da openraiser nicht vor dem Bigblind busten will oder darf big blind foldet sogar manchmal und gegen eine zufällige hand vom bb kann er hier auch profitabel K3 of 3 betten

und dann stand ich mit meinen 9er da und musste folden
    in einem standart spot easy muck aber mit den infos das der spieler scaredheit der spieler ausnutzt
    sollte ich die hand shoven?
    Denke openraiser ist auch relativ stark weil bb fast keine chips mehr hat die 2 gründe haben mich zum folden bewegt was sagt ihr zu der hand?

lg

Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
    und dann stand ich mit meinen 9er da und musste folden in einem standart spot easy muck aber mit den infos das der spieler scaredheit der spieler ausnutzt sollte ich die hand shoven?
    Wenn du schon den read hast, dass der 3better capable ist, dann jamme ich in dem spot wohl + und +.
    Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
    Denke openraiser ist auch relativ stark weil bb fast keine chips mehr hat die 2 gründe haben mich zum folden bewegt was sagt ihr zu der hand?
    Der openraiser hat hier zwar kein oder sowas in seiner range, wird dennoch ne Menge marginale Hände openen, da er gegen eine any2 range vom BB gut performed. Außerdem foldet er gegen 3bet und cold4bet jam auch Hände wie INSTA. Du hast einfach soviel FEQ und selbst bei einem call noch halbwegs solide equity, dass du wohl jammen solltest. Ohne reads, im Vakuum, folde ich die Hand.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.