PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10Zoom Set MW

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10Zoom Set MW

Hi Leute,
    Folgende Hand:

Villain 25/21/1 (88Hände)

Also wir sind MW

Mein Standarplaywenn Villain hier normal betten würde, würde ich raisen! (wäre das ein korrektes play???)

Situationsbezogen Villain pottet hier was für mich sehr stark nach einer Protection Bet mit einem Overpair aussah...
    Ich dachte das macht er weil er gegen 2 spielt und sich gegen einen möglichen FD schützen will...

Also wenn ich hier die Pot Bet raise habe ich hier ein Set und only a Set in Villains Augen!

Deswegen floate ich hier die Bet einfach... Ja und dann Standard ich calle Villain BZBE durch und raise ihn auf dem River weil er den Flus meiner meinung nach so gut wie nie hat!

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
    Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $7.57 (75.7 bb)
    SB: $13.91 (139.1 bb)
    BB: $10 (100 bb)
    UTG: $10 (100 bb)
    Hero (MP): $12.47 (124.7 bb)
    CO: $32.06 (320.6 bb)

Preflop: Hero is MP with 5 5
    UTG raises to $0.30, Hero calls $0.30, CO calls $0.30, 3 folds

Flop: ($1.05) 5 9 4 (3 players)
    UTG bets $1, Hero calls $1, CO folds

Turn: ($3.05) Q (2 players)
    UTG bets $1.90, Hero calls $1.90

River: ($6.85) 7 (2 players)
    UTG bets $2.15, Hero raises to $6, UTG calls $3.85

Results:
    Klicken, um Text anzuzeigen
    $18.85 pot ($0.85 rake)
    Final Board: 5 9 4 Q 7
    UTG mucked K K and lost (-$9.20 net)
    Hero showed 5 5 and won $18 ($8.80 net)
    Last edited by fadmin; 10-10-2013, 02:02.

Finde ich soweit gut gespielt, aufgrund seiner kleinen Betsize hat er wohl selten einen Flush und es gibt vermutlich noch Value zu holen.

Würde allerdings den Flop raisen, da du:

a) gegen einen UTG Opener spielst (der oft eine starke Range hat)
    b) das Board drawheavy ist (er kann dich auf einen Draw setzen oder umgekehrt mehr mit Draws zahlen)

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.