PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

5.50 $ J 10s was mach ich wenn er Raise?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 5.50 $ J 10s was mach ich wenn er Raise?

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...722_EDE004EC3D

Ich bin stetig bemüht mein spiel zu verbessern deswegen wollte ich diese hand posten weil ich der meinung bin das ich in solchen spots leaks habe

Openraise geht klar folde auf 3bet aufjedenfall auser ne min

flop cbet standart das borad hittet seine ranges nicht so gut

ich denke er hat hier viele boardways pocketpairs KQ QJ KJ AJ 109s j10 67 89 solche hände das board hittet seine ranges also schon aber jetzt nicht extream

c bette also und er callt ich denke er call hier auch mit vielen händen wie flots fd kleine pockets und auch nartülich die Jx hände und sets aber sets sehe ich eig auf dem flop raisen
    wenn er gut ist muss er eig wissen das meine ranges das board nicht so hart hitten ein guter spieler kann schon das board angreifen weil er einfach weiss das ich hier nicht sooft gehittet habe naja er callt und river j und ich value bette hier er foldet

meine frage ist was mach ich wenn er flop raist
    oder turn?
    wenn er das als fisch macht binraise dann aufjedenfall folden aber als reg?
    also aber auch unbekannte spieler
    gebe ich hier in dann am flop immer ein fd? set oder bessen toppair oder am turn oder am blank river?

Das sind glaub ich leaks die ich bearbeiten muss

lg

Ich würde eher gg den fish was machen, va wenn er ne weirde c/r size wählt (zu groß oder zu klein). Die wenigsten regs c/r so ein board mit einer frequenz die hoch genug wäre, um mit JT da back zu playen.

Daher fold ich flop fast immer.

Am Turn wirds natürlich eklig wenn du ge c/r wirst. Ohne reads würd ich´s wsh auch einfach folden, ausser er minraised oder so.

Vs nen donk fold ich nicht.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.