PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

99 Set Turnfold

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 99 Set Turnfold

Villain: EP 11/5 auf 75 H. AF (3/i/2) WTSD 29 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com SB ($0.80) BB ($1.57) UTG ($2.04) UTG+1 ($2.29) MP1 ($3.38) MP2 ($2.14) MP3 ($1.97) CO ($2) Hero (Button) ($2.02) Preflop: Hero ist Button mit , UTG raises to $0.06, 5 folds, Hero calls $0.06, 2 folds Flop: ($0.15) , , (2 Spieler) UTG bets $0.10, Hero calls $0.10 Turn: ($0.35) (2 Spieler) UTG bets $0.27, Hero folds Gesamt Pot: $0.35 | Rake: $0.01 Ergebnisse : UTG zeigt nicht
    Zitat von 1followu
    ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Hey,

ich hätte mit Middle Set den Flop auf jeden Fall groß geraist (0,40$), weil das Board sehr Drawlastig ist, und du auch auf dem Flop noch von vielen Draws gecallt wirst.
    As played ist der Fold am Turn sehr tight, aber je nach Gegnereinschätzung okay, man kann aber auch callen, weil man oft top Auszahlung bekommt wenn man das Full trifft

Comment

Ja ich denke auch am flop höher raisen viele Turnkarten sind eklig. Trotzdem finde ich den Fold am Turn etwas zu tight.

Comment

Ich würde es am Flop immer raisen und versuchen es dort reinzubekommen. Da der Gegner 11/5 spielt, ist es sogar fraglich ob er preflop überhaupt TT/88 raised, QJ wird er vermutlich immer folden. Im Regelfall hat er hier QQ+ und AK. Von bekommst du jetzt value, von allen anderen AK Händen eh nicht mehr, die werden den Turn check/fold spielen. Turn ist ne ganz schlimme Karte, folden würde ich aber trotzdem nicht. Gegen AcAs,AdAs,AhAs,KcKs,KdKs,KhKs,QQ,AsKs hast du fast 50% Equity und gute Chancen ihn am River zu stacken wenn sich das Board paired.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.