PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KJo Isoraise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KJo Isoraise

Villain: 63/8 auf 8H. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php CO ($0.80) Button ($0.90) SB ($2.10) BB ($2.44) UTG ($1.10) UTG+1 ($0.75) MP1 ($1.86) MP2 ($2.09) Hero (MP3) ($2) Preflop: Hero ist MP3 mit , 1 fold, UTG+1 calls $0.02, 2 folds, Hero raises to $0.09, 4 folds, UTG+1 calls $0.07 Flop: ($0.21) , , (2 Spieler) UTG+1 bets $0.04, Hero calls $0.04 Turn: ($0.29) (2 Spieler) UTG+1 bets $0.06, Hero raises to $0.32, UTG+1 calls $0.26 River: ($0.93) (2 Spieler) UTG+1 bets $0.02, Hero raises to $0.64, 1 fold Gesamt Pot: $0.97 | Rake: $0.03 Ergebnisse : Hero didn't show , (two pair, Kings and threes).
    Zitat von 1followu
    ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Ich würde den Flop immer raisen. Das Board bietet nicht nur sehr vielen schlechteren made hands die Chance zu callen, sondern es liegen sowohl ein FD als auch die wahrscheinlichste SD Option überhaupt, weil schwache Spieler JT immer spielen.

Rest der Hand ist dann as played gut, das Board entwickelt sich natürlich optimal.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.