PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TT missplayed!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TT missplayed!

Villain: In MP 18/7 AF (3.5/i/1) WTSD 21 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/ SB ($3.07) BB ($1.12) Hero (UTG) ($2.03) UTG+1 ($4.18) MP1 ($1.36) MP2 ($1.60) MP3 ($1.60) CO ($2.54) Button ($1.98) Preflop: Hero ist UTG mit , Hero raises to $0.07, 2 folds, MP2 calls $0.07, 5 folds Flop: ($0.17) , , (2 Spieler) Hero bets $0.10, MP2 raises to $0.20, Hero calls $0.10 Turn: ($0.57) (2 Spieler) Hero bets $0.36, MP2 raises to $0.72, Hero calls $0.36 River: ($2.01) (2 Spieler) Hero bets $1.04 (All-In), MP2 calls $0.61 (All-In) Gesamt Pot: $3.23 | Rake: $0.11 Ergebnisse : Hero hat , (straight, ten high). MP2 hat , (one pair, Jacks). Ergebnis: Hero gewinnt $3.12
    Zitat von 1followu
    ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Villain: In MP 18/7 AF (3.5/i/1) WTSD 21 [samplesize immer mit angeben!] UTG raises to $0.07, 2 folds, MP2 calls $0.07
    1. Wie sieht Villains Range hier aus?
    Flop: ($0.17) , , (2 Spieler)
    2. Guter oder schlechter Flop für dich?
    Hero bets $0.10
    3. Bet for Value aus...?
    MP2 raises to $0.20, Hero calls $0.10
    4. Welche Gründe sprechen für einen Call, welche dagegen?
    Turn: ($0.57) (2 Spieler)
    5. Gute oder schlechte Karte für dich?
    Hero bets $0.36
    6. Value aus...?
    Hero bets $0.36
    7. Welche Aktionen erwartest du von V. und wie is der Plan darauf zu reagieren?
    MP2 raises to $0.72, Hero calls $0.36
    8. Call, weil.....? Geh diese Fragen mal durch. Du bezeichnest die Hand als 'missplyed', also an welcher Stelle machst du Fehler?
    Last edited by Alanthera; 05-10-2013, 09:41.

Comment

Hey

Meiner Meinung nach mit der Bet am Turn, denn er hat mir ja schon gezeigt, dass er sich stark fühlt!

am Turn wäre c/f denke ich angebracht!
      Zitat von 1followu
      ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

Gegen den nicht so aktiv wirkenden Gegner würde ich am Turn über c/f oder c/c nachdenken wenn seine Bet klein genug ist, aber b/c möchte man sicherlich nicht spielen.

Donkshove am River ist super gegen seine Sets usw.

Gegen diesen Gegner ist allerdings schon der Call am Flop fragwürdig und ich würde ihn nur machen, weil es ein Minraise ist das er auch mit schlechterem for value machen kann. Gegen eine substantielle Turnbet muss man dann aber folden.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.