PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 Zoom: Overpair OTR oop on drawheavy board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 Zoom: Overpair OTR oop on drawheavy board

Hi, stats 19/14/35(Agg%) 45 Hände. Wie spielt ihr den River? Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button ($45.43) Hero (SB) ($35.06) BB ($25.35) UTG ($19.94) MP ($27.26) CO ($25) Preflop: Hero is SB with , 2 folds, CO raises $0.75, 1 fold, Hero raises $2.15, 1 fold, CO calls $1.50 Flop: ($4.75) , , (2 players) Hero bets $2.50, CO calls $2.50 Turn: ($9.75) (2 players) Hero bets $5.90, CO calls $5.90 River: ($21.55) (2 players) Hero ?

x/f da du eig. meist behind bist gg 2Pair/Set oder eine seltsame Straightkombo wie T9

Comment

Was heißt x/f? Ist das ein c/f oder schließt das b/f und c/f ein?

Comment

x/f =check/fold

Ich glaube ich hätte OTF größer betten sollen,da es ziemlich viele Hände gibt, die schlechter sind und mich da callen und nen haufen equity haben. Genau das gleiche auf dem Turn. Ich hätte jetzt lieber jeweils 0,60$ mehr gebettet oder vielleicht noch mehr ? Ich habe OTT ja ein easy b/f und villain hat OTT wahrscheinlich, wenn er den Flop gecallt hat, entweder schlechtere Overpairs, Sets oder eben einen Draw bzw. Combodraw. Mit einem Draw wird er mich höchstwharscheinlich nochmal callen, da er IP ist und mit einem schlechteren Overpair muss er nicht unbedingt callen, kann er aber auch hin und wieder machen, wenn er mir einen Draw gibt.

Und OTR sollte es eigentlich auch ein relativ einfacher x/f sein, da ich von seiner Range eig. nur noch JJ schlage. Die 7 ist so ziemlich die schlechteste Karte, die hätte kommen können.
        Last edited by fadmin; 01-10-2013, 16:47.

Comment

Hey,
          preflop machst du es kleiner als 3x und das finde ich zu klein, hier würde ich auf 9,5-10bb 3betten.
          Flop dann größer weil es so koordiniert ist auf dem turn dann auch noch mal groß.
          as played ist der river nen x/f und ich glaube nicht, dass wir hier oft geblufft werden und es ist auch schwer für uns value zu bekommen.

Comment

Den River würde ich nicht checken, da du ihm feuer frei vermittelst und nicht callen kannst...somit hätte ich wohl b/f gespielt und von der Betsize her ne kleine Blockbet gesetzt
            Zitat von 1followu
            ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

Zitat von Klääätsch Beitrag anzeigen
              Den River würde ich nicht checken, da du ihm feuer frei vermittelst und nicht callen kannst...somit hätte ich wohl b/f gespielt und von der Betsize her ne kleine Blockbet gesetzt
              feuer frei mit was?

Ich glaube nicht das hier sowas wie 2nd pair oder top pair in einen bluff geturnt wird und villain hat hier wohl immer sd value wodurch er nicht bluffen wird. Oder anders gesagt, gibt es kaum Hände die keinen sd value haben und wir noch vorne gegen sind, also gibt es kaum bluffs für ihn => x/f

Comment

...
                Last edited by fadmin; 04-06-2014, 00:41.

Comment

Wenn er ganz schlau ist, dann turnt er hier sogar JJ in nen Bluff.

Comment

Zitat von heilenmax Beitrag anzeigen
                    Wenn er ganz schlau ist, dann turnt er hier sogar JJ in nen Bluff.
                    dann spielt er aber kein nl25

Comment

Zitat von heilenmax Beitrag anzeigen
                      x/f =check/fold

Ich glaube ich hätte OTF größer betten sollen,da es ziemlich viele Hände gibt, die schlechter sind und mich da callen und nen haufen equity haben. Genau das gleiche auf dem Turn. Ich hätte jetzt lieber jeweils 0,60$ mehr gebettet oder vielleicht noch mehr ? Ich habe OTT ja ein easy b/f und villain hat OTT wahrscheinlich, wenn er den Flop gecallt hat, entweder schlechtere Overpairs, Sets oder eben einen Draw bzw. Combodraw. Mit einem Draw wird er mich höchstwharscheinlich nochmal callen, da er IP ist und mit einem schlechteren Overpair muss er nicht unbedingt callen, kann er aber auch hin und wieder machen, wenn er mir einen Draw gibt.

Und OTR sollte es eigentlich auch ein relativ einfacher x/f sein, da ich von seiner Range eig. nur noch JJ schlage. Die 7 ist so ziemlich die schlechteste Karte, die hätte kommen können.
                      +1

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Alternativ könnte man Flop oder Turn x/r weil das Boards sind die den Caller besser treffen als den 3-Bettor und man es dem Gegner sorum nicht so leicht macht.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.