PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ATo TPTK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ATo TPTK

Villain: 24/0 AF0 auf 24 H.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Button ($0.96)
    SB ($1.58)
    BB ($2.12)
    UTG ($0.80)
    UTG+1 ($0.51)
    MP1 ($0.78)
    MP2 ($0.94)
    Hero (CO) ($2.06)

Preflop: Hero ist CO mit ,
    1 fold, UTG+1 calls $0.02, 2 folds, Hero raises to $0.09, 3 folds, UTG+1 calls $0.07

Flop: ($0.21) , , (2 Spieler)
    UTG+1 checks, Hero bets $0.13, UTG+1 raises to $0.42 (All-In), Hero calls $0.29

Turn: ($1.05) (2 Spieler, 1 all-in)

River: ($1.05) (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: $1.05 | Rake: $0.04

Ergebnisse :
    Klicken, um Text anzuzeigen

UTG+1 hat J, A (one pair, nines).
    Hero hat 10, A (two pair, tens and nines).
    Ergebnis: Hero gewinnt $1.01
    Zitat von 1followu
    ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Was is die Frage? Ob man hier TPTK bei 2,3:1 gegen nen 25BB-Limper folden soll? (Nie!)
    Oder ob das Isoraise preflop ok is? (hierüber kann man tatsächlich geteilter Meinung sein)

Comment

Ist mMn i. O.! Im CO hat ATo genug Potenzial gerade gegen 25 bb. Er wird soviele Flops verpassen, dass unsere Bluffcbets Profit machen. Und macht er Action, ohne das wir getroffen haben, brauchen wir auch nicht fancy spielen.

Comment

Wenn ich keine Frage stelle interessiert mich generell eure Meinung ! Wenn ich eine habe werde ich sie stellen !
        Zitat von 1followu
        ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

wenn du einen thread eröffnest und einfach nur ne hand reinpostest, dann iann man glaub ich schon mal fragen:qas deine frage ist.. wie ist eure Meinung zur Hand? wäre Beispielsweise auch ne frage..

zur Hand: ich würde es pre wohl auf 3,5 bb openraisen, da er nur son Krüppelstaci hat und wir ihn bei hit eh stacken. as played

Ergebnis bitte weglassen im Vorhinein, auch wenns im spoiler ist

Comment

Naja ich Openraise mit 3,5 BB, nur vor mir wurde gelimpt somit 3,5 BB +1 BB/Limp.

Und gegen den kleinen Mann möchte ichs dann spätestens auf dem Turn drin haben wenn ich treffe...foldet er Pre weil meine 4,5 zu groß sind ist es nun mal so...
            Zitat von 1followu

Comment

Preflop der Isoraise aus dem CO ist standard, wobei ich persönlich im Regelfall sogar nur 3BB mache und es nicht unbedingt größer als 3,5BB machen würde. Aber wenn man es gerne größer macht preflop, darf man das natürlich auch gerne tun.

Flop ist obv. alternativlos.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.