PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 QQ geg call (A Flop)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 QQ geg call (A Flop)

[replay hand_id=541584 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=B5552E1B95]

Villain: 28/11/8 AF:3 Fold conti 43 (100Hände gesamt)

Mit was spielt er diese Overbet am turn ? turn call oder fold

River ?

in seiner range sind natürlich viele A/x kombis, set möglich. ich nehme an das er TT-AA ge-3 bettet hätte allerdings frage ich mich ob er mir vieleicht wegen meines UTG raises eine sehr starke Range gibt und TT JJ callt anstatt zu 3betten. ich würde ihn hier auf set 55 33 oder AK setzen. FD?

Wie spielt ihr und welche range würdet ihr ihm geben ?
    Last edited by loonester; 26-09-2013, 13:04.

Ich würde davon ausgehen, dass er die Overbet nur mit Ax (und besser) oder Bluffs spielt. Wenn du den Turn bezahlen möchtest, musst du eigentlich also auch den River bezahlen, weil man nicht erwarten kann, dass er diesen dann behind checked.

Ich würde es am Turn folden, auch wenns keinen Spaß macht.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.