PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2.50 $ 180 Wurde Geownd

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2.50 $ 180 Wurde Geownd

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...025_4FBFD2F346

Check mit 3 8 s spricht für sich
    flop wird durch gecheckt am river call ich für spilt
    weil ich denke das er hier niemals den flush hat weil er den eig am flop pushen sollte bei seinem stack

geht sich der call für spilt aus
    sieht ihr es auch so das er hier eig nie ein flush hat
    war schon sick als er flush umdreht

du riskierst min 2300 chips um die bereits pre investierten 650 zurückzugewinnen?
    sorry, aber der call ist echt megalol.
    wp, player6 sage ich da nur.

ich sehe hier bei dem spieler sogar rel. oft ein flush. gibt zwar so dämliche spieler, die andere aus dem split bluffen wollen, aber eher selten. würde hier nie callen!
    Last edited by fadmin; 18-09-2013, 14:15.

Comment

Schwachsinn redes du gerne oder
      wieso wp
      find das schlecht gespielt complied bei seinem stack ist grenzwertig wenn er hier nicht mit sein geflopten flushdraw den flop shovt

2000 für 600
      also muss es in etwa 30-33% der fälle gut gehen

und ich sage das er hier in 10 der fälle den flush hat

denke wenn man nicht callt verschenkt man sein bb

einziges agument zu folden ist das der andere spieler noch drüber geht um dead money zu splitten
      weil er weiss das ich hier nie ein flush habe und immer für split calle

Comment

Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
        Schwachsinn redes du gerne oder
        wieso wp
        find das schlecht gespielt complied bei seinem stack ist grenzwertig wenn er hier nicht mit sein geflopten flushdraw den flop shovt kann man sich drüber streiten über den COMPLEETE. aber er bekommt immerhin 6,5:1. und wenn man halt mal ein "monster" in einem spot trifft, wo sich 2 spieler finden, die dumm genug sind zu callen, hat er wieder stack.
        ich finde die hand postflop perfekt gespielt.

2000 für 600
        also muss es in etwa 30-33% der fälle gut gehen rechnen konntest du noch nie, oder? versuch's mal andersrum mit der division.

und ich sage das er hier in 10 der fälle den flush hat
        in 10 der fälle? - jo, in 10 von 11 fällen. das denke ich auch. umso schlimmer dann zu callen.

denke wenn man nicht callt verschenkt man sein bb
        besser als den stack durch imo sick unprofitable spielzüge zu crippeln.

einziges agument zu folden ist das der andere spieler noch drüber geht um dead money zu splitten
        weil er weiss das ich hier nie ein flush habe und immer für split calle
        das wäre echt zu sick. v.a. weil dann vllt. sogar selbst du gefoldet hättest. das gesicht hätte ich gerne gesehen.
        glaube nicht, dass ich hier im forum allzu viel schwachsinn rede. aber es gibt gewisse personen, die nicht nur ich nicht sonderlich ernstnehmen kann ob ihres intellektuellen vermögens und gewisser präteritaler ereignisse.

Comment

Ja habs nicht durchgerechnet aufjedenfall weiss ich das es auf jedenfall das er hier denke nur in 10 % der fälle den flush hat

komm Headsup dann sehen wir wer der bessere spieler ist
          10 runden... wer mehr als 5 gewinnt ist der sieger
          keine lust rumzudiskutieren

finde das du schwachsinnredes weil du sagst spieler 6 wp

Comment

lol wieder mal HU-Ansage
            langsam wirds *gähn*

aber mal ehrlich: warum sollte er den Splitpot anspielen?
            zu mindest wenn er weis bzw. so weit denken kann, dass ihr beide callen werdet auf dem Board und es damit sowieso zum Showdown kommt?
            Nur für Value,denke ich, meine bescheidene Meinung
            Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
            MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Comment

du hast dich obv selber geowned .. das ist der grund warum man solche splitpots sogar mit 3x pot 4 value shoven kann

Comment

Ja habs nicht durchgerechnet aufjedenfall weiss ich das es auf jedenfall das er hier denke nur in 10 % der fälle den flush hat
                dann war der call wohl nur ein info-call, damit du eine statistische erhebung machen kannst. weil, ansonsten ist mir vollkommen schleierhaft, wie du immer auf deine zahlen kommst. im irgenwelchen unschlüssigen und vor allem nicht belegbaren quatsch darzulegen scheinst du obv gut zu sein.

komm Headsup dann sehen wir wer der bessere spieler ist
                10 runden... wer mehr als 5 gewinnt ist der sieger
                keine lust rumzudiskutieren
                alter, was für heads up? komma klar altaaaaaaaaaaaa.
                spiel erstmal mit allen anderen, die noch warten. ich reihe mich höflich hinten ein, du lauch.

finde das du schwachsinnredes weil du sagst spieler 6 wp
                naja, okay, hast recht. soooo wp ist's gar nicht, weil es ja obv nicht schwer ist seinen stack gegen 2 besondere exemplare des non-thinkings aufzutrippeln.
                Zitat von AAsuited91 Beitrag anzeigen
                du hast dich obv selber geowned .. das ist der grund warum man solche splitpots sogar mit 3x pot 4 value shoven kann
                THIS!

Comment

Bis jetzt hat sich keiner zum Hu Getraut und wer sich getraut hat wurde rasiert das weiss ich nur zu der sache
                  punkt

Comment

Bis jetzt hat sich keiner zum Hu Getraut und wer sich getraut hat wurde rasiert das weiss ich nur zu der sache
                    punkt
                    sag mal, hast du eigentlich nen guten frisör?

Comment

Zitat von Serratus1337 Beitrag anzeigen
                      sag mal, hast du eigentlich nen guten frisör?
                      Braucht er doch nicht, er hat hier doch genug Zuhörer.
                      Ich könnte dass ich mir den Shice schon wieder mal antue...

Comment

Check mit 3 8 s spricht für sich
                        Jop.

flop wird durch gecheckt am river call ich für spilt
                        weil ich denke das er hier niemals den flush hat weil er den eig am flop pushen sollte bei seinem stack
                        Immer deine random Annahmen, dass der Gegner zu 99% eine Hand hat, die, oh Wunder, meistens von dir geschlagen wird. Man kann sich nie sicher sein, was nen random unknown so macht mit seinen beiden Karten.

geht sich der call für spilt aus
                        sieht ihr es auch so das er hier eig nie ein flush hat
                        war schon sick als er flush umdreht
                        Nee der call geht sich nich aus. Allgemein auf split zu callen ist schon eher bescheiden, aber hier im sandwich folde ich auf jedenfall IMMER! Denke ich gebe hier sobald der flop runterkommt einfach die Hand auf und bluffe höchtens selber den river, wenn der SB wieder checkt um zumindest einen Spieler vom split zu moven.

Den restlichen bullshit der hier drinsteht, lasse ich einfach mal unkommentiert.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.