PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL4, Mini-Flush facing Push

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL4, Mini-Flush facing Push

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.04 BB (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php Hero (BB) ($5.83) UTG ($3.45) Button ($3.23) SB ($4.03) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, Button calls $0.04, SB calls $0.02, Hero checks Flop: ($0.12) , , (3 players) SB checks, Hero bets $0.09, Button calls $0.09, 1 fold Turn: ($0.30) (2 players) Hero bets $0.27, Button raises to $3.10 (All-In), Hero ?? Villain spielt 69/8 über 39 Hände Komm ich hier noch raus oder ist das immer ein call?

Denke seine hand ist hier Polaresiert auf
    Sets
    flushes oder A X mit draw eventuel
    oder eine bluffs gebe ich hier aber fast nie
    denke ich calls
    wie ist die hand ausgegang....
    find die hand intresannt

Comment

Schnapp Schnapp!
      Ich folde keine gefloppten Flushes vs Flop oder Turn Overbets!

Comment

Gegen diesen Spielertypen kannst du hier in meinen Augen mit einem Call nichts falsch machen. Er kann jedes Set/2 Pair genauso spielen und vor einem Flushdraw protecten wollen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

@GitarLuck

Hab gecallt, Villain hatte den höheren Flush gefloppt. Denke aber auch, dass der Call nicht verkehrt war.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.