PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zoom Nl10 Marginales TopPair gefoldet. Flop play.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zoom Nl10 Marginales TopPair gefoldet. Flop play.

Komische Hand. Was spielt er da an? irgendein Pärchen wie 77.88, any 4Flush etc. Sollte ich am Flop b/f? Denn auf die Action kann ich 1. leicht dominiert und 2. mit 4Flush und 2 Overkarten auch kombinatorisch hinten sein... Villain ist übrigens unbekannt. PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/ Button ($12.70) Hero (SB) ($11.24) BB ($5) UTG ($13.18) MP ($13.87) CO ($14.62) Preflop: Hero is SB with , 4 folds, Hero raises to $0.20, BB calls $0.10 Flop: ($0.40) , , (2 players) Hero bets $0.20, BB raises to $0.60, Hero calls $0.40 Turn: ($1.60) (2 players) Hero checks, BB bets $1.22, Hero folds Total pot: $1.60 | Rake: $0.07 Results below: BB didn't show

Da es ein Blindbattle ist, könnte er den Flop lighter raisen und damit auch den Turn ggfs mit mehr Semibluffs/Bluffs betten. Da du noch Equity hast würde ich hier callen und den River + Action abwarten. Manchmal geben die Leute unimproved auf, du siehst einen Showdown oder du improvst und sie bluffen deine Outs.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.