PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

5,50$ Quenns Am Finaltable

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 5,50$ Quenns Am Finaltable

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...922_DD570145DE

Hallo,also ich hatte viel history gegen den Spieler
    er weiss das ich sehr serh tight gespielt habe nur nuts gezeigt habe ich 3 bette quenns und er 4betet und es geht rein
    ich weiss nicht ob es besser wäre hier zu folden auf seine 4 bet da seine 4 bet hier immer unglaublich storng sein muss gg mich da er weiss das ich wie ne nitt gespielt hatte

Naja und Suckt halt

laufe minimum 5-10k unter Ev wirklich jedes mal final oder final 2-3 table kriege ich soein bad beat wenn es an normal passiert im sng oder so mach ich mir nix drauf aber wirklich jedes mal am ft ist doch schon sehr unglaublich
    das nenne ich pech

lg

wenn du so nitty warst, warum 3bettest du dann? Du kannst auch flatten und damit seine range weit halten, im gegensatz zur 3bet- wo er nach deiner Aussage- nur nutz 4bettet- und du nicht weisst was du machen sollst.

Nichtsdestoweniger ist 3b/call gegen ne normale range da standard. Allerdings sollte man ICM hinzuziehen Du bist 4.-groesster stack und hast nen guten abstand zu den shorties. Von daher würd ich- wenn ich mir nicht sicher bin ueber villains 4b range- flatten.

Comment

Hey da hats du recht Flatten wäre hier auch ne Gute Option aber der Tisch war sehr Call freudig dahiner hätten sicherlich noch 1-2 spieler gecallt und wir hätten ein pot multiway
      wenn ich hier seine 4 bet nur calle und der flop nicht K A high kommt geht es eig immer rein und wenn er hier Aces Kings hat komm ich hier nicht raus

war gg 3uhr in der nacht irg wie sehr sie hand hab zumglück ein call von ein einer schlecheren Hand bekommen die leider gesucht hat

Edit:

Wenn ich seine 4 bette flatte auf welchen Boards soll ich dann Broken/folden?

komme da immer in einen Sehr taffenspot

ich finde sein call ist sowas von schlecht gegen mich und richtig hart - ev an seiner stelle würde ich nur flatten er war auch ein soldiger winnigplayer versteh sein call nicht
      Last edited by fadmin; 04-09-2013, 13:50.

Comment

stats von ihm?

Comment

Ich spiele Derzeit noch ohne Stats

Comment

Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
            Ich spiele Derzeit noch ohne Stats
            schreibst seit drölf wochen dass du ein kaufst
            easy snap

Comment

kommt noch

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.