PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ allin oder fold preflop?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ allin oder fold preflop?

Hallo zusammen!

Das Turnier ist das Bigger 5,5 in der Anfangsphase.
    Ich hatte daher noch kaum Informationen auf meine Gegner.
    B: 40/13 mit 4,3 3bet (23) auf 40 Hände
    UTG+1: 3 Hände gespielt

Soll ich meine Hand hier folden oder nicht?

[replay hand_id=525997 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=3DD5F72778]

Grüße und danke im Voraus

Wenn du dir ne Sehr Grosse Edge gibst auf das Tunier fold

aber denke qq+ ist hier standart zu broken...

ng

Comment

Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
      Wenn du dir ne Sehr Grosse Edge gibst auf das Tunier fold
      Ohne Infos auf die Gegner folde ich hier alles bis auf +. Du flipst hier zu häufig gegen und läufst zu selten gegen von dir dominierte Hände, als dass du hier mit guter edge in diesem Turnier early für 100bb pre broken solltest! Ich würde sagen standard fold, außer du hast gute Gründe zu glauben, dass UTG hier abspazzed, wie es durchaus einige Spieler ab und zu machen.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.