PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25Zoom - AA fold Turn?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25Zoom - AA fold Turn?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

Button ($41.50)
    SB ($25)
    BB ($54.06)
    UTG ($20.66)
    UTG+1 ($29.48)
    MP1 ($25)
    MP2 ($54.13)
    MP3 ($75.81)
    Hero (CO) ($25.70)

Preflop: Hero is CO with A, A
    3 folds, MP2 raises to $0.75, 1 fold, Hero raises to $2.25, 3 folds, MP2 calls $1.50

Flop: ($4.85) 6, 3, 4 (2 players)
    MP2 checks, Hero bets $2.80, MP2 calls $2.80

Turn: ($10.45) K (2 players)
    MP2 checks, Hero bets $6, MP2 raises to $14.75, Hero folds

Total pot: $22.45 | Rake: $1.01

Villain:

6/6/1.0 VPIP/PFR/AF (50 hands)

Turn:
    Was macht ihr am Turn?
    Ich hatte überhaupt keine sinnige Hand gefunden die hier raised und schwächer ist als meine.
    War in meinen Augen immer ein set oder auch AA. Durch den kleinen AF sehe ich hier auch selten ein Bluff, wobei sample und so

6/6 auf 50 Hände heißt ja schonmal, dass villain auf der tighteren Seite ist.

Ich glaube auhc, dass du OTT meißtens beat bist und eig. nur einen Bluff schlägst. Aber warum sollte er hier bluffen. Der King ist ja zudem ncoh eine Scarecard für ihn. Deshalb würde ich den Turn auch lieber behind checken, da du wahrscheinlich eh nur noch 1 Street Value aus schlechterem (meißt Pockets 99-QQ) bekommst. Ich glaube nicht, dass villain den Flop oft mit AK floated, zudem du ja noch viele AK Combos blockst mit deinen AA.

Comment

danke dir, ja x behind ist ne option die ich irgendwie nicht beachtet habe.
      Dachte in dieser Situaion wohl er könnte ja AK halten was wie du sagst wohl weniger wahrscheinlich ist.

Comment

Gegen einen tighten Gegner ist check behind Turn eine gute Option, weil praktisch keine Draws liegen (außer 55) und es wohl eh kaum Hände gibt mit denen er 3 Barrels bezahlen kann.

Wenn man den Turn betted, ists gegen den Raise ein klarer Fold. Hier wird man mit Sicherheit viel zu selten gebluffed und schlechteres wird jetzt auch kaum for value raisen.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.