PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25: KK ip vs BB Fish Donk auf dem River

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25: KK ip vs BB Fish Donk auf dem River

Hallo wie spielt ihr auf dem River weiter? Villain spielt 27/17/1.5, WTSD: 34%, Fold to cbet: 33/25/36 Gedanken zur Hand: Villain spielt relativ loose und sicherlich eine Menge Kombos halten. aufgrund seines geringen fold to c-bet Wert muss es auch nicht heißen, dass er den Flop gut getroffen hat. Die 2 auf dem Turn ist eine Blank und hat nicht sonderlich viel verändert. Sehe mich hier oft noch vorne und bette weiter for Value. Der River ist dann so mit die ekligste Karte die kommen konnte. Jeder Flush ist angekommen. Jede Fünf komplettiert die Straight. Zudem sind einige 2Pair Kombos möglich. Fragen zur Hand: Sind die betSizes auf Flop und Turn in Ordnung, oder sollte ich andere Sizings wählen. Wie spielt ihr den River weiter? PokerStars No-Limit Hold'em, €0.25 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com UTG (€9.65) UTG+1 (€54.56) Hero (MP1) (€28.38) MP2 (€25.60) CO (€34.10) Button (€25) SB (€25) BB (€27.73) Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero raises to €0.75, 4 folds, BB calls €0.50 Flop: (€1.60) , , (2 players) BB checks, Hero bets €1, BB calls €1 Turn: (€3.60) (2 players) BB checks, Hero bets €2.75, BB calls €2.75 River: (€9.10) (2 players) BB bets €6, Hero?

dieser spot ist in der tat nicht so angenehm.
    zu den sizes: weil das Board sehr drawheavy ist würde ich ruhig einen bb auf dem Flop raufpacken (demnach auch den Turn größer barreln).
    Ausgehend von meinen Erfahrungswerten würde ich diese hand so ohne weitere Informationen folden. Da der Gegner einen sonst recht hohen wtsd-wert hat ist es sehr verdächtig, dass er am River diese Donk auspackt. Interessant wäre hier der AF besonders am River um zu prüfen, ob er hier in der Lage ist einen (semi)-Bluff einzustreuen.

Comment

Betsizing ist OK. Da er aber nicht gerne gegen CBets foldet, kann man am Flop durchaus auch 1,2-1,3$ machen.

Am River musst du dich fragen, ob er schlechtere Overpairs betten würde, damit du schwächere made hands nicht behind checken kannst. Dafür ist das Sizing aber eigentlich zu groß, von solchen Händen würde man eine kleinere Bet erwarten, außer er turned sie in einen Bluff.

Ansonsten schlägst du natürlich nichts aus seiner Valuerange und musst in fast 30% der Fälle gut sein. Das ist leider nicht sehr wahrscheinlich, außer der Gegner ist die bereits als Bluffer aufgefallen. Aber die meisten Regs leaden hier einfach nur ihre sehr starken Hände um Payoff zu bekommen weil du praktisch alles behind checken wirst. Ich folde.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.