PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 Zoom: 3BetPot OOP w AKs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 Zoom: 3BetPot OOP w AKs

Hi, stats 24/20/59(Agg%) 36 Hände 3B:0,0 Ich habe pre nicht mit AKs ge4bettet, da das villains erste 3Bet war und von den Positionen her sieht die ja auch relativ stark aus, AKo hätte ich schon eher ge4bettet aufgrund der Postflop playability oop. Den Flop habe ich dann gecallt, weil villain so klein gebettet hat und ich nicht geglaubt habe, dass er hier besonders stark ist. Der Turn ist as played ja ein easy call. Der River dann schwierig. Donkpusht ihr oder spielt ihr x/c ? Was ist schlechter und callt mich wenn ich donkpushe? Ich finde x/c besser, da villains Line denke ich auch ein paar Bluffs beinhalten könnte, die er am River pusht. Ich hätte pre im Nachhinein trotzdem einfach ge4bettet, weil die Hand hier ja ein anderes Beispiel dafür ist wie schlecht es sich oop im 3bet pot spielt. Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button ($25) SB ($41.05) BB ($99.68) Hero (UTG) ($47.50) MP ($7.66) CO ($25) Preflop: Hero is UTG with , Hero raises $0.75, 2 folds, Button raises $2.25, 2 folds, Hero calls $1.50 Flop: ($4.85) , , (2 players) Hero checks, Button bets $2.08, Hero calls $2.08 Turn: ($9.01) (2 players) Hero checks, Button bets $5.16, Hero calls $5.16 River: ($19.33) (2 players) Hero ?

Mit deiner Line macht es am meisten Sinn auch den River zu checken, um den Gegner bei diesem Board Runout weiterbluffen zu lassen. Er kann busted Draws halten und aufgrund des für ihn guten Turns durchbluffen. Auf Kx kann er dich ja hier selten setzen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.