PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10: KK vs Station, monotone Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10: KK vs Station, monotone Board

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
    Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 104 BB
    UTG: 123.9 BB (VPIP: 31.78, PFR: 13.75, 3Bet Preflop: 2.38, Hands: 324)
    MP: 102.5 BB (VPIP: 21.43, PFR: 21.43, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 16)
    CO: 184.6 BB (VPIP: 45.45, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 34)
    BTN: 100 BB (VPIP: 30.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 12.50, Hands: 20)
    SB: 112.2 BB (VPIP: 15.87, PFR: 13.47, 3Bet Preflop: 5.19, Hands: 346)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K:club: K:heart:

fold, fold, CO calls 1 BB, fold, SB raises to 4 BB, Hero raises to 12 BB, CO calls 11 BB, fold

Flop: (28 BB, 2 players) 4:diamond: 2:diamond: J:diamond:
    Hero bets 26.4 BB, CO calls 26.4 BB

Turn: (80.8 BB, 2 players) Q:heart:
    Hero bets 65.6 BB and is all-in, CO calls 65.6 BB

River: (212 BB, 2 players) T:club:

Klicken, um Text anzuzeigen
    Hero shows K:club: K:heart: (One Pair, Kings) (Pre 82%, Flop 10%, Turn 5%)
    CO shows J:heart: J:spade: (Three of a Kind, Jacks) (Pre 18%, Flop 90%, Turn 95%)
    CO wins 202.5 BB

CO hatte nen WTSD von 40 und Fold to Flop Cbet von 27.

Pre sicher okay.
    Der Flop ist natürlich nicht wirklich optimal für KK, aber ich denke ich kann hier noch sehr viel Value von jedem Pair und viele Diamonds holen.
    Am Turn hat sich eigentlich nicht viel geändert, die Frage ist nun, ob man hier dünn for Value gehen kann gegen ihn oder ob das ein X/F ist. Eigentlich wäre das aber sehr unkonsequent, wenn ich den Flop groß bette und den Turn dann checkfolde.
    Meiner Meinung nach kann ich hier noch for Value pushen oder?

Würde hier postflop genauso spielen gegen diesen Spielertypen. Unsere Equity ist natürlich sicher nicht so supergur, weil wir kein Karo halten und die Textur am Turn viele bessere Hände möglich macht, aber wir sollten von diesem Villain auch Action von genug schlechteren Händen bekommen (AJ/AQ/KQ mit/ohne Diamond, gegen QJ haben wir Outs etc.).

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.