PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Big 11 - Preflop Play

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Big 11 - Preflop Play

Hi, letztens im Big11 die Hand gespielt und frag mich was da jetzt mit den Stacksizes bestes play ist.
    Callen und Postflop spielen oder 4bet/get in?

VPIP/PFR/3Bet/AF/Hands
    21/18/13/0,5/56
    (2/4)BTN3Bet
    keine Reads
    31bb deep eff.

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 400/800 Blinds 100 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

Hero (UTG) (t24,433)
    UTG+1 (t35,161)
    MP1 (t12,171)
    MP2 (t6,270)
    MP3 (t27,720)
    CO (t11,384)
    Button (t27,927)
    SB (t4,466)
    BB (t23,719)

Hero's M: 11.63

Preflop: Hero is UTG with J, J
    Hero raises to t1,600, 5 folds, Button raises to t3,800, Hero?

denke das ein shove kein fehler wäre. ich tendiere aber eher zum call um am flop neu zu evaluieren.

Comment

Ist ein ekliger Spot. Erstens sind ~50 hände kaum aussagekräftig und zweitens kommt der hohe 3b Wert vom BU meist von situationen wo er Leute in LP oder MP 3bettet. Tighte Leute 3betten in dem Spot nur QQ,AK, wenn überhaupt, vielleicht etwas looser weil ihr nicht mehr so deep seid. Ich denke call und dann reevaluieren wie Sax gesagt hat. Allerdings kommt man in dem spot fast immer in Teufel´s Küche. Wenn du das Gefühl hast dass er bluffy ist auch gg deinen UTG raise, würd ich´s lieber reinstellen pre.

Comment

Ich denke ich shove es einfach für 30 bb....

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.