PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AK vs ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AK vs ?

Gegner limpt+donkt
    Ich habe kein Luxus wie Statistiksoftware und keinerlei Info über den Gegner. (Info habe ich nach dieser Hand, aber dieses MTT war beendet nach 8 Händen)
    Im flop und turn habe ich folgende Frage:
    Laufe ich in eine Ax Hand (1 Paar Asse) oder gar 2 Paare oder darf ich mir ein set anschauen?
    Wie unterscheidet man das jetzt? Findet man noch ein fold ?
    ich kann aber definitiv sagen: raffinierte pokerstars software
    Was sollte ich anders machen in dieser Hand, falls vorhanden ?

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

Hero (Button) (t2,485)
    SB (t9,410)
    BB (t2,860)
    UTG (t2,980)
    UTG+1 (t3,660)
    MP1 (t2,970)
    MP2 (t3,000)
    MP3 (t1,400)
    CO (t4,255)

Hero's M: 55.22

Preflop: Hero is Button with A, K
    5 folds, CO calls t30, Hero raises to t90, SB calls t75, BB calls t60, CO calls t60

Flop: (t360) 8, A, 10 (4 players)
    SB checks, BB checks, CO bets t500, Hero calls t500, 2 folds

Turn: (t1,360) 7 (2 players)
    CO bets t1,000, Hero raises to t1,895 (All-In), CO calls t895

River: (t5,150) Q (2 players, 1 all-in)

Total pot: t5,150

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero had A, K (one pair, Aces).
    CO had 10, 10 (three of a kind, tens).
    Outcome: CO won t5,150

Preflop 120 raisen. Pro Limper 1BB mehr raisen generell! Flop is eklig, er better 1.5x pot mit 3 leute left to act. Du hast nen guten Stack, von daher würd ich augen zu machen und folden.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.