PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 ZOOM valueshove 9-hi flush?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 ZOOM valueshove 9-hi flush?

...
    Last edited by fadmin; 03-06-2014, 18:23.

Würde ich am River auch behind checken, da noch Value zu sehen wird sehr dünn. Ich finde den Checkbehind gut

Comment

Villain checkminraised Flop und lead Turn mit ner saftigen bet. Das sieht mir doch sehr stark aus. Da will ich ihm keine Chance geben, mich am River nochmals zu checkraisen.

Allerdings...........falls er TP good Kicker so spielt, oder auch mal set 22er oder 33er, why not a small bet on the river????

Comment

Villain könnte viele small/medium Flushes und stärkere Nonflush Hände oder Bluffs so spielen. Wenige der letzteren Hände callen am River, die medium Flushes callen vermutlich so gut wie immer - daher find ich einen checkback hier richtig.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.