PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zoom NL5 AA im 3bet pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zoom NL5 AA im 3bet pot

Villain hat 33/33/14 auf 20Hände also nicht aussagekräftig. was macht ihr postflop? denke ich hab die hand ziemlich missplayed.der flopcall ist mist aber wie kann man das eleganter spielen, würde ein push am flop gegen sein raise sinn machen??
    ich hab mal ein bisschen gestovet und hab ihm folgende range gegeben: 99+,AQs-AJs,AKs,AQo (was haltet ihr von der range?). Gegen diese Range hab ich 57% equity.
    Bei einer etwas tighteren Range habe ich (99+,AJs,AKs,AQs,AJo)53% equity. (bezieht sich alles auf den flop)

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($5)
    SB ($2.50)
    Hero (BB) ($5.85)
    UTG ($15.40)
    MP ($8.38)
    CO ($6.86)

Preflop: Hero is BB with A, A
    UTG raises to $0.20, 4 folds, Hero raises to $0.60, UTG calls $0.40

Flop: ($1.22) 9, 10, Q (2 players)
    Hero bets $0.90, UTG raises to $2.75, Hero calls $1.85

Turn: ($6.72) Q (2 players)
    Hero checks, UTG bets $3.85, Hero calls $2.50 (All-In)

River: ($11.72) J (2 players, 1 all-in)

Total pot: $11.72 | Rake: $0.49

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero had A, A (two pair, Aces and Queens).
    UTG had J, 8 (straight, Queen high).
    Outcome: UTG won $11.23
    Last edited by fadmin; 14-08-2013, 16:40.

ich hätte es am Flop gleich reingebracht da er dich ja auch mit nem Flushdraw oder ner Dame auszahlt. Am Turn würd ich dann nicht mehr All-In gehen weil du ja eigentlich so ziemlich nichts schlechteres mehr schlägst was so spielen würde.

Comment

Finde das Board sehr eklig zum c-betten, finde einen Check hier fast besser. Flopraise sieht sehr stark aus, glaube fast man kann hier ausnahmsweise b/f spielen, vor allem weil wir ja auch noch das blocken. Würde es bei seiner Raisesize ansonsten auch lieber direkt am Flop reinbekommen, er wird wohl nicht mehr folden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.