PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 5 zoom jj aggro call

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 5 zoom jj aggro call

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/ Button ($2.43) SB ($6.15) Hero (BB) ($6.33) UTG ($19.14) MP ($6.10) CO ($7.19) Preflop: Hero is BB with , 4 folds, SB raises to $0.15, Hero raises to $0.50, SB raises to $1.10, Hero calls $0.60 Flop: ($2.20) , , (2 players) SB bets $5.05 (All-In), Hero calls $5.05 Turn: ($12.30) (2 players, 1 all-in) River: ($12.30) (2 players, 1 all-in) Total pot: $12.30 | Rake: $0.51 Preflop muss man dazusagen das der Gegner schon einige Hände von mir hatte und wusste das ich in solchen Situationen oft 3-bette. Deswegen ist eine 4-Bet kein besonderer Read auf Stärke. Weswegen ich auch call gedrückt habe : p. Ja Flop wieder so eine GEHIRNFURTZ-Situation. Mit welcher Hand die besser als meine ist sollte er sofort All-In pushen ? Gegner hatte auf 10 Hände 50/50

Wie gespielt würde ich auch callen, mit dem Read, den du hast finde ich einen Shove preflop besser. Seine preflop Bluffs bekommen sonst einen freien Flop und es gibt viele davon, die deiner Hand weniger gefallen und selbst seine Bluffs verbessern könnten.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.