PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

zoom 5 blindbattle gegen fish

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• zoom 5 blindbattle gegen fish

Hallo! Villain unknown. Nur dass er nicht fulsstacked ist. Minraise am Flop. Hätte ich da schon stacken sollen? Hatte ihn auf einen Flush gesetzt oder schlechteres ax, deswegen mein shove am Turn. So richitg meine Line? PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com Hero (Button) ($6.35) SB ($5) BB ($2.81) UTG ($5.05) MP ($2.59) CO ($9.06) Preflop: Hero is Button with , 3 folds, Hero raises to $0.10, 1 fold, BB calls $0.05 Flop: ($0.22) , , (2 players) BB checks, Hero bets $0.15, BB raises to $0.30, Hero calls $0.15 Turn: ($0.82) (2 players) BB checks, Hero bets $0.60, BB raises to $1.20, Hero raises to $4.40, BB calls $1.21 (All-In) River: ($5.64) (2 players, 1 all-in) Total pot: $5.64 | Rake: $0.23

ich würde hier spätestens am Turn nicht mehr von allzuvielen FD's ausgehen beim Gegner, da dieser wenn er halbwegs kompetent ist lieber direkt shoven sollte (wenn er schon erhöhen will), um seine Foldequity gegen dich zu maximieren.

Comment

Flop Play finde ich gut, den Turn würde ich behind checken. Denke hier hat er oft einen Bluff, der aufgibt oder manchmal eine bessere Hand. Von Ax bekommst du am River noch Value.

Wie gespielt ist es bei der kleinen Stacksize natürlich schwierig loszukommen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.