PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bounty Knockout Sit&Go

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bounty Knockout Sit&Go

Hallo,

weiß jemand von euch, ob man irgendwo die statistic findet, wie viele bounties man bei sng gewonnen hat?

ich mache mir gerade eine liste mit allen sng+ergebnisse, doch leider finde ich nachträglich nirgends, wie viele leute ich rausgeschmissen und dadurch an bounty gewonnen habe!

kann mir bitte jemand weiterhelfen?

greezzz
    theChiffre_S

Hallo,

normalerweise stehen die erzielten Bounty`s in der Lobby bei deinem Ranking.
    Ansonsten hast du noch die Möglichkeit, deine Glückwunschmail (fals du itm warst) anzuschaun. Da steht außer deiner Platzierung und dem Gewinn auch noch die Bounty`s drinne.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
    Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
    " Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Comment

hi,

aja stimmt, in der glückwunsch mail würde es drinnen stehen. hab diese aber leider ausgestellt ^^

und die sng die vergangen sind, kann man ja nicht mehr aufrufen um die lobby zu sehen

naja dann halt doch wieder glückwunsch mail einschalten

thx for the help

thechiffre_s

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.