PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 Fast , AA Multiway auf trockenem Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 Fast , AA Multiway auf trockenem Board

Hallo, würde gerne mal wissen wie ihr hier gespielt hättet. Pre fand ich ganz ok aber Flop??? Check behind in der hoffnung das jemand nach mir setzt...?
    Bin für jede anregung Dankbar.

Beste Grüsse

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

Button ($3.47) (40/0/0/5h)
    SB ($1.98)(10/0/0/10h)
    BB ($2.58)
    UTG ($2.10)
    UTG+1 ($1.83)
    MP1 ($1.73)
    MP2 ($1.49)
    Hero (MP3) ($1.81)
    CO ($4.35)(19/13/0/16h)

Preflop: Hero is MP3 with A, A
    4 folds, Hero calls $0.02, CO raises to $0.06, Button calls $0.06, SB calls $0.05, 1 fold, Hero raises to $0.15, CO calls $0.09, Button calls $0.09, SB calls $0.09

Flop: ($0.62) 5, 3, 8 (4 players)
    SB checks, Hero bets $0.20, 3 folds

Total pot: $0.62 | Rake: $0.02

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero didn't show A, A.

Pre: viel größer raisen würde mind. 0,20$, eher sogar 0,24$

Comment

Hi Mr. Gambling,

pre finde ich eine Standarderöffnung mit 3x besser als einen Limp. Erstens bist du schon in recht später Position und die Wahrscheinlichkeit, dass nach dir noch jemand eröffnet, nicht allzu groß. Zweitens werden die Villains deine Hand nach dem Raise pre ziemlich genau auf AA/KK und vielleicht noch AK setzen und du wirst sehr viele Folds kassieren. Ist zwar gut, weil du oft einen kleinen Pot gewinnst, mit einer so starken Hand sollte aber mehr drin sein. Wie CTL-2010 schon gesagt hat, wäre ein größerer Raise pre OOP angebracht. Auf dem Flop würde ich dann mit 3 Villains die Cbet auch viel größer sizen, so 0,45$.

Comment

Aus UTG kann man Hände wie AA limpen, wenn man dort auch andere Hände limpen möchte. Aus MP3 würde ich absolut keine Hand openlimpen.

Gegen das Raise musst du dann deutlich größer 3betten, hier bekommen die Gegner Bombenodds, was dazu führt, dass du am Flop einen kleinen Pot gewinnst wenn keiner hart trifft und evtl. gestacked wirst wenn einer trifft.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.