PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

River callen trotz scarecard ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• River callen trotz scarecard ?

Grabbed by Holdem Manager
    NL Holdem $0.05(BB) Replayer
    Hero ($8.02)
    BB ($6.75)
    UTG ($12.04)
    UTG+1 ($7.58)
    CO ($5.86)
    BTN ($12.50)

Dealt to Hero 7:diamond: 8:spade:

fold, UTG+1 calls $0.05, fold, fold, Hero calls $0.03, BB checks

FLOP ($0.15) 8:heart: Q:diamond: 7:spade:

Hero bets $0.15, BB folds, UTG+1 calls $0.15

TURN ($0.45) 8:heart: Q:diamond: 7:spade: 4:club:

Hero bets $0.30, UTG+1 raises to $1.15, Hero calls $0.85

RIVER ($2.75) 8:heart: Q:diamond: 7:spade: 4:club: Q:heart:

[color=red]Hero checks, UTG+1 bets $1.15, Hero ?

Villain 42/25 nach 27 Händen

Sollte ich hier nach dem reraise auf dem Turn instant folden?

Denke er kann hier sowas wie 22-JJ haben (außer77,88), 65 oder 109, allerdings würde er wohl nicht mit 109 reraisen und mit 22-66 die donk bet zu callen ist ein wenig knapp, also turn callen/folden ? Und was mach ich am River jetzt haben mich Hände wie 99-JJ auch beat , also eher folden ?

Preflop würde ich folden, die Hand sollte eigentlich nicht profitabel aus dem SB spielbar sein ausser der Gegner ist wirklich super schwach - dann wäre aber ggfs sogar eine 3-Bet besser um ihn zu isolieren.

Flop würde ich eher check/raisen für mehr Value, durch die Donkbet wird der Pot oft kleiner gehalten weil die Gegner selten raisen.

Wie gespielt würde ich den River check/folden, deine Hand wurde nun entwertet und Villain scheint aufgrun des Turnraises zml stark zu sein.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.