PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ZOOM NL5 33 vs Reg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ZOOM NL5 33 vs Reg

Stats: 24/18/10 (33)

Pre: std
    Flop: liegt zwar FD, aber ich denke ich kann mehr Value bekommen, wenn ich ihm eine freie Karte gebe und er noch aufholt
    Turn: calle, um am River dann bei blank zu shoven
    River: FD kommt an, Straight-Draw kam am Turn an, also da muss er mit seiner Range iwas getroffen haben und ich versuche es tricky mit check, in der Hoffnung auf eine Bet...

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($5.98)
    Hero (SB) ($8.72)
    BB ($8.43)
    UTG ($6.04)
    MP ($1.80)
    CO ($6.13)

Preflop: Hero is SB with 3, 3
    2 folds, CO raises to $0.15, 1 fold, Hero calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.35) Q, A, 3 (2 players)
    Hero checks, CO bets $0.25, Hero calls $0.25

Turn: ($0.85) 10 (2 players)
    Hero checks, CO bets $0.60, Hero calls $0.60

River: ($2.05) 10 (2 players)
    Hero checks, CO bets $1.40, Hero raises to $4.74, CO raises to $5.13 (All-In), Hero calls $0.39

Total pot: $12.31 | Rake: $0.51

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero had 3, 3 (full house, threes over tens).
    CO had Q, Q (full house, Queens over tens).
    Outcome: CO won $11.80

ja, und wie ist jetzt die Frage??? Du hast halt die 35.ten Nuts, und Villain ab und an eine bessere Hand

Egal welche Straße du hier raist, kommt es zum All-In bist immer froh, dein Geld reingebracht zu haben. Deep allerdings ist wegstacken mit bottomset oftmals net so ne gute Idee^^
    Last edited by fadmin; 04-08-2013, 20:11.

Comment

Würde bereits den Flop check/raisen, da du von jedem Ax, Gutshot und Flushdraw Value bekommen kannst. Denke nicht, dass man durch eine passive Line mehr Geld in den Pot bekommt, es sei denn der Gegner barrelt extrem viel (was auf A hoch oft eher unwahrscheinlich ist).

Wie gespielt bin ich nicht sicher ob der Valuepush gerechtfertigt ist gegen einen Reg, kann sein dass er hier viel mehr FH Combos als Flushcombos hat und evtl auch sowas wie AQ weglegt.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.